Mittwoch, 3. Mai 2006
 
Meeresrauschen
...als 'Warteschleifenmelodie' - das finde ich doch mal nett!

Und ich sehe vor meinem geistigen Auge die Ostsee an die Küste branden
 

 
gib mal die nummer her! ;-))
 
 
Geht nicht - Betriebsgeheimnis :o(
 
 
Ich hatte um Fastnacht herum Songs wie "Biene Maja", die Titelmelodie von Chip&Chap u.ä. als Warteschleifenmelodie. Ich musste tierisch aufpassen, wann der Gesprächspartner wieder dran kommt- ich musste einfach mitsingen *g*
 
 
Da hab ich doch vollstes Verständnis für *g*
 
 
Zwei Probleme:
1. Du hast weder die eine, noch die andere Warteschleifenmelodie.
2. Wir telefonieren so selten. Und wenn, würd ich nich singen.
 
 
Ich würd Dich doch auch niemals nicht in die Warteschleife legen ;o)

Aber wer sagt Dir, daß ich nicht auf die besagten Musikstücke zurückgreifen kann?
 
 
Das ist aber nett von dir, dafür darfste mich auch demnächst wieder bekochen ;o)
 
 
Hast Du schon einen Termin im Auge? *spargelbereitstell*
 
 
Sogar 2 mögliche: Den 20.5. (Bloglesung) oder den 24.5.
 
 
Was auch immer am 24.5. sein wird *grübel*
 
 
Nichts bestimmtes. Ist einfach ein Mittwoch, sprich ich bin sowieso in Ffm.
 
 
Ah! Gut, dann werde ich mich mit der Antwort zufriedengeben.
 
 
Ich fürchte, ich muss den 24. auch schon wieder streichen. Muss für ne Kollegin einspringen.
 
 
Dann bleibt ja nur noch der 20ste. Na ich drück mal die Däumchen daß da nicht auch noch was dazwischenkommt.