Sonntag, 24. April 2005
 
Und offlein
Ich hab genug für heut geschrieben. Nein, nicht genug - zuviel. Ich bin doof, saudoof. Ich.
 

 
PS: Es gibt wieder RSS- Feeds
Und das nach knapp 2 Monaten. Hey jah!
 
Von: ericpp um 23:01hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wenns mal keinen Skandal gibt
dann erfindet 'Bild' einfach einen.
Nachdem das mit Pop- Sternchen Gracia nicht wirklich geklappt hat und auch Joschka Fischer sich nicht von einem Springerblatt einschüchtern läßt gehts diesmal gegen jemanden, dem Streß mit einem deutschen Schmierenblatt ganz recht ist - die britische Presse.
Ich für meinen Teil habe nichts dagegen, wenn sich die britische Presse kritisch mit der Vergangenheit eines Menschen auseinandersetzt der ein hohes Amt in der Religionswirtschaft bekleidet und zur Zeit des Dritten Reiches volljährig und geistig zurechnungsfähig war - er hat sich zwar nicht mit Ruhm bekleckert, das haben die wenigsten die den Schlamassel überlebt haben - aber er hat seinen Teil dazu beigetragen das System zu ficken ohne selbst gefickt zu werden. Folglich ist nichts ehrenrühriges daran, wenn britische Zeitungen drüber schreiben. Trotzdem kriegen es die Schreibfinken von Springer hin, durch schleche Übersetzung und zusammenhanglose einen Skandal zusammenzudichten den es nicht gibt.

shut endlich up, Bild, echt jetzt! möchte man da rufen.

Springer inszeniert angebliche Nazi- Affäre um Ratzinger auf BILDblog
 
Von: ericpp um 22:58hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
86%ige Schokolade am Morgen
Das geht ins Blut Alter.
Dazu scheint die Sonne vollstens ihre Strahlen über Rhein und Main. Ich glaub ich schau daß ich flott meine Morgentoilette erledigt bekomme und dann ab auf an die frische Luft. Damit meine käseblasse Haut mal einen leichten Schatten erhält, das steht mir nämlich besser.
 

 
Die Lügen des Wirtschaftsministeriums
Deutschland ist gegen Softwarepatente.
Deutsche Softwarefirmen sind seit vielen Jahren innovativ und schreiben gute Programme.
Und das, ohne sich einen jahrzentelangen Ausbeutungsschutz auf Geschäftsideen oder Trivialverfahren zu sichern. Viele Firmen könnten das auch gar nicht, da sie sich die dafür nötige Anwaltsarmee nicht leisten können und wollen.

Dazu das deutsch Parlament, das Softwarepatente und die Richtlinie dafür bereits im letzten Jahr abgelehnt hat.

Ist jetzt ganz Deutschland gegen Softwarepatente? Nein, nicht ganz Deutschland. Ein paar Großunternehmen mit Anwaltsarmee betreibt fleißg Lobbyarbeit für solche Praktiken. Und dann ist da noch die Regierung, die dem Votum des gewählten Parlaments nicht folgt.

Heute gibts ein ein schönes Schreiben von einem Fußküsser unseres Wirtschaftsminister W. Clement, der überhaupt nicht zu verstehen scheint, wiso viele keine Softwarepatente haben möchten. Wo? Na bei Rene
 
Von: ericpp um 11:58hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren