Sonntag, 24. April 2005
 
Gefühle sind wie offene Wunden
Man legt sie nicht gern vor jemand Fremdes offen - er könnte einen Salzstreuer hinter dem Rücken verborgen haben.
Wenn ich ehrlich bin ist es mir noch nie passiert, daß ein wildfremder Mensch plötzlich einen Salzstreuer zückt und mich damit bestreut in der Hoffnung, vielleicht eine Wunde zu treffen. Nein, schlimmer sind diejenigen denen man vertraut hat. Die wissen, wo die Wunde ist. Ruckzuck ist die Hand am Pflaster das man erst am frühen Morgen mühselig erneuert hat. Schon das abziehen tut weh. Aber der Schmerz den das geziehlt eingebrachte Salz erzeugt ist nichts dagegen.
 

 
Ich denk an Euch
Ein 'Wir gedenken' sei zu gruselig stand in der Email.
Na gut, dann machen wirs persönlich, Frau 'Unbekannt verzogen' Aber vergessen Sie nicht, daß Sie nicht vergessen sind.
 

 
blingblangblog?
Was sich so doof anhört, keinen brauchbaren Content hat, mit Werbung zugepflaster ist und Referrerspam betreibt erwirbt sich sichlich nicht meine Sympathie. Ab in den Filter mit euch Wixers!
 
Von: ericpp um 03:01hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Eigentlich...
Eigentlich wär ich dieses Wochenende gern feiern gegangen.
Eigentlich wollte ich das auch schon am letzten, und einkaufen. Leider kam am letzten was dazwischen, meine Verabredung durfte diese Woche nach Wien - und da die Zugfahrt dann doch etwas schlaucht, hatte sie natürlich keine Zeit für mich.

Eigentlich wollte ich ja dieses Wochenend feiern. Irgendwann im Laufe der Woche hab ich mir dann mal angesehen was interessant sein könnte. Leider war da nicht viel. Was in Frankfurt war war die Fahrt nicht wert. Blieb noch Mainz, und ja da war doch wirklich was was mich interessiert hätte. Aber mit wem hingehen?
War meine derzeit einzigste Partybegleitung nicht grade geschlaucht von einer harten Arbeitswoche die wohl erst mitten in der nacht aufgehört hat?
C.? Wollte die sich nicht nach Ostern wieder melden? Blöde Nuß. A. U. und W. sind alle nicht dafür zu begeistern, weder für die Musik noch dafür die Nacht in einem dunklen und lauten Keller zu verbringen.
Gut, ich könnte mir ja immer noch vornehmen allein hinzugehen. Vielleicht bin ich ja heut abend immer noch in der Laune und tu das. Wie oft hab ich mir sowas schon virgenommen frag ich mich da. Denn natürlich bin ich daheimgeblieben.