Samstag, 9. April 2005
 
Ein Möchtegernhacker
Autsch, ein sehr geniales Log einer IRC- Session:

phear the leet ones
 
Von: ericpp um 01:44hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
I did the Time Warp again
Im letzten Jahr hieß es ja noch: 'dies wird das letzte Mal sein' - hab ich das schonmal geschrieben? Ja doch, hier.

Wars wohl nicht, wovon ich mich auch überzeugt hab.
Das Lineup war recht hochkarätig, der Eintritt leider auch. Aber das erste Großevent im Jahr - nachdem man Monatelang nur in kleinen Clubs und das auch nur selten feiern war - hey, das muß es doch wert sein.

So traf ich also irgendwann kurz nach mittarnacht am Ort des Geschehens ein - auf der Hinfahrt noch fast einem Besoffenen der glaubte mal eben ne Notbremsung einlegen zu dürfen das Heck aufgeschlitzt - aber eben nur fast - dann die Karre und ihren elenden Fahrer im weiten Bogen überholt, ja doch die Fahrt war nicht nett, vor Allem da sich meine Kontaktlinsen bemerkbar machten - Monatslinsen heißen eben doch so weil man sie nach einem Monat austauschen sollte...
Am Ort des Geschehens angekommen war das dann jedoch sehr schnell sehr egal, ich mußte ja die nächsten Stunden nicht mehr fahren.
Also hinein ins Getümmel. Auf Floor1 war gerade Dave Clarke zugange. Komisch, letzten Sommer klag er besser. Diesmal hatte er zum Teil Platten dabei die bereits in Richtung Hakke gingen - sehr strange und auch wenn mir manchmal harte Töne ganz gut zusagen - diesmal nicht.
Ab zu Floor2 - hier war der gute Hell zugange und das eindeutig besser - ja doch, das ließt sich aushalten.
Irgendwann war dann mal Wechsel - Sven Väth berührte ab jetzt die Platten die die Welt bedeuten. Später ließt ich mir sagen daß er gut aufgelegt hatte - daß er, in seinem typischen Stil, eine gute Stimmung verbreitete - immerhin einer der Weinigen DJs die auch selbst Spaß an dem haben was sie da oben am Mischpult tun - war selbst mir nicht entgangen.
Trotzdem zog es mich zum Floor3 wo die housigeren Klänge eines Herrn Koze meiner warteten. Und das war eindeutig besser für mich. Eine kuscheligere Halle, fein angefüllt mit tanzenden Menschen und angenehmen Klängen, ich natürlich mittendrin - da ließt es sich aushalten, und tanzen. Danke, Koze.
Jetzt aber flott zurück zu Floor2, hier begann gleich das Liveset der 'Rocker' von Alter Ego. Und jaa, einmal eingetanzt ließ es sich doch gleich viel besser tanzen. Die Jungs haben in ihren 45 Minuten die Halle gekocht - Spätestens nach der hälfte der Tracks war wirklich alles am feiern. Und viel zu schnell kam mit 'Betty Ford' der letzte Titel.
Im anschluß gabs Hawtin. Richie Hawtin. Der gute Mann sollte in den Tag begleiten. Zwischendurch gabs nochmal nen kleinen Abstecher zum Herrn Villalobos - der sehr genial anfing - aber wohl leider nicht seinen Tag erwischt hatte - denn was danach kam hörte sich etwas eintönig an. Also zurück zum Richie wo ich dann bis 10:00 blieb - immer fein zwischen Tanzen und Verschnaufen wechselnd.
Allerdings war ich nicht ohne Mitfahrer unterwegs und diese verlangte es nach Bett oder Schlimmerem.
Also erfolgte schweren Herzens der Aufbruch. Am Gummibärchenstand gabs ein standesgemäßes Frühstück in form einer bescheidenen Tüte Gelatine- Nascherein, dann noch den Flyertisch abgeräumt und heimwärts sollte es gehen.

Wenn da nicht die bösen Grünen gewesen wären...
Solche Verarsche mag ich nämlich gar nicht. An der Parkplatzausfahrt standen sie nämlich und winkten mich durch - natürlich nur, um mir dann an der Autobahn wieder aufzulauern und nachzustellen.
Das End von der Geschicht war natürlich absolut klar - Die lieben Herrschaften in Grün entpuppten sich als Unrinfetischisten und ließen nicht locker bis sie einen Becher meiner Körperflüssigkeit ihr Eigen nennen konnten.
Als ein Verräter von meiner Seite entpuppten sich dabei ausgerechnet meine Augen die aufgrund der doch etwas schlechten Kontaktlinsen nicht mehr ganz so reagierten wie man es von gensunden Augen eines nüchternen Menschen erwarten würde - Sowas kommt also davon wenn man nicht genug auf seine Geundheit achtet... Und natürlich konnte ich das den grünen Herrschaften nicht so aufs Auge binden, die hätten mich sicher nie weiterfahren lassen - nuschelte also irgendwas von 'lange auf den Beinen und gereizt' - natürlich ohne Überzeugung und offensichtlich ohne Erfolg, so kanns gehen.
Letztendlich kam ich dann aber doch irgendwann heimwärts, wie es sich gehört. Und ja doch. Irgendwie hat es sich schon geloht - auch wenn die beste Zeit erst anfing als ich den Hort des Glücks verlassen mußte.

Addendum: Paar Fotos, weder von noch mit mir, gibts auch
 
Von: ericpp um 01:15hnight | 0 Kommentare | kommentieren

 
Er wollte nur XP Service Pack 2 installieren....
und jetzt sind alle seine Festplattenpartitionen weg.


Murphy's Law?
Nein, mein Bruder...
 
Von: ericpp um 00:42hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ausflug gestorben
Die Absage hab ich zwar schon gestern gekriegt aber erst heute gelesen. Fürs nächste Wochenende bin ich wieder frei, der geplante Ausflug gestorben. Man sollte sowas eben nicht mit Leuten planen die an die Werbemärchen der deutschen Bahn glauben. Und für Autofahren sind wir uns auch zu fein? Na dann lassen wir es doch direkt, entschuldigung daß ich meine Energie drauf verschwendet habe!
 
Von: ericpp um 23:15hnerv | 0 Kommentare | kommentieren

 
Ein gemischter Tag
So,

die 5- Tägige Schulung zu Produkt des Hauses wäre mit dem heutigen Tag abgeschlossen. Das heißt, ab Montag ist meine Schonzeit vorbei und ich darf zeigen ob ich halten kann was im letzten Monat versprochen hab - wird schon.
Nur das Wetter sagt mir ganz und gar nicht zu. Nicht nur, weil ich heut mittag auf dem Weg vom Essen zur Firma mal so eben totalgeduscht wurde (und den Hagel gabs noch obendrein) - Nein, nicht nur. Heut Abend war ich noch kurz in der Stadt. Bei so einem Wetter macht das ja gar keinen Spaß. niemand hat gelächelt (nicht mal ich), keine hübchen Frauen unterwegs. Für den Rest des Wochenends sperr ich mich ein, basta.