Samstag, 23. April 2005
 
Cornflakes und Einläufe
Was will uns das sagen?

Daß Naturverbundenheit bei manchen Leuten eben doch aufhört, wenns um die eigene Natur geht?

Mehr im Lebenslauf von John Harvey Kellogg (auf Wikipedia)
 
Von: ericpp um 01:50hfun | 0 Kommentare | kommentieren

 
Und traue keinem Blogger
der mehr als einen Counter auf seiner Webseite hat.
Wir sind ja hier nicht bei einem A- Listen Wettbewerb.
 

 
Sätze die ich hasse, Teil 1
- Viel Spaß beim Bieten
Wer sich den auch immer ausgedacht hat - Bieten macht keinen Spaß ihr elenden ebay- Krämer!
 
Von: ericpp um 00:18hthoughts | 0 Kommentare | kommentieren

 
Was es so alles gibt
Da mach ich mir extra die Mühe, dem Thunderbird meine Mailboxen die sich unter Windows so doll gefüllt haben 'unterzuschieben' und schwupps - keine Stunde später stelle ich fest, daß es dafür eine eigene Erweiterung namens MBox Import gibt.
Naja, jetzt auch egal, aber wenn wieder wer sucht. Guckt da oben nach!
 
Von: ericpp um 23:18hnet | 0 Kommentare | kommentieren

 
Einen Brustkorb aus Glas
möcht ich doch gar nicht haben.
Damit ein jeder mein zerbrechliches Herzlein pochen sehen und durch böse Blicke aus dem Takt bringen kann?

Nee, nicht mit mir, mit mir nicht.
 

 
Überfordert?
Nein, nicht über-
Aber der neue Job fordert doch sehr. ständig trudelt neue Arbeit ein, zeitweise komme ich nicht zum Abarbeiten, muß die Aufgabe an Kollegen abgeben statt durch sie was zu lernen - oder aber, ganz simpel, auf den nächsten Tag verschieben.
Am Ende des Tages stelle ich dann aber fest, daß ichs doch gut geschafft habe. So wie heute wo ich - zumindest in Gedanken - schon in der Tür stand und sich direkt 3 Jobs in Wohlgefallen auflösten. Nein, es waren sogar 4, den 4. hat ein Kunde noch flott eingereicht, aber da gibts schon ne Lösung - die ich nur noch rausgeben muß.
Andererseits war diese auch eine besonders arbeitsreiche Woche. Ich hoffe, die Kunden halten sich in der nächsten etwas zurück und kucken lieber, daß sie sich etwas in die Sonne legen.
 
Von: ericpp um 21:38hlive | 0 Kommentare | kommentieren