Donnerstag, 14. April 2005
 
Banana Junkie
Manchmal neige ich ja leicht zum Übertreiben.
Musik muß laut oder aus sein, eine Tafel Schokolade überlebt bei mir keine 5 Minuten, und wenn Obst dann viel Obst.
Na eigentlich versuch ich ja seit Längerem, immer sowas wie Obst zur Hand zu haben - meist sogar mit Erfolg.
Aber mein derzeit absolut liebstes Obst sind definitiv Bananen. Ich hab keine Ahnung wieviele der leckeren Früchte ich mir selbst in diesem Jahr geopfert habe aber wer mich als Affe betitelt meint damit sicherlich meinen Appetit.
Komisch aber auch, vor ein, zwei Jahren konnte ich die höchstens einzeln essen und hab die bei Einkaufen höchstkritisch beäugt damit die auch bloß ne halbe Woche aushalten ohne schwarze Flecken zu bekommen (matschig sind die schießlich bäh) - heut ist das egal. Gelb? Dann rein in den Korb, bevor sie eine Chance haben schlecht auszusehn sind sie eh schon gegessen.

So, das mußte einfach mal gesagt werden.Roll Eyes
 
Von: ericpp um 23:07hme | 0 Kommentare | kommentieren