Samstag, 23. April 2005
 
86%ige Schokolade am Morgen
Das geht ins Blut Alter.
Dazu scheint die Sonne vollstens ihre Strahlen über Rhein und Main. Ich glaub ich schau daß ich flott meine Morgentoilette erledigt bekomme und dann ab auf an die frische Luft. Damit meine käseblasse Haut mal einen leichten Schatten erhält, das steht mir nämlich besser.
 
Von: ericpp um 12:44hlivekommentieren

 
Bis auf die Sache mit der Schoki kann ich mich anschliessen... Und die muss ich auch nur ausklammern, da momentan keine Schoki im Haus (@bs1ffm: Ja, das kommt auch mal vor!)
 
 
Wie?
Schon alle gegessen? ;-)
 
 
Du hast es erfasst ;o)
 
 
Ich würde lügen wenn ich behaupten würde daß es mir nicht auch immer so ginge.

Eigentlich hab ich nämlich nie Naschwerk im Haus bzw. nie sehr lange. Nur war ich gestern groß einkaufen und da hat sich halt mal was bis heute gehalten.
 
 
Du bist ja immer noch drinnen. Ab nach draußen, in die Sonne...