Dienstag, 18. Januar 2005
 
Totgesagte leben mal wieder länger




*sing* Leeeet's do the Time Warp again *sing*
 
Von: ericpp um 16:15hnetkommentieren

 
Ich kenne nur den Rocky Horror Picture Show Time Warp. :)

"It´s just a jump to the left and than a step to the right, put your hands on your hip and bring your knees real tight..." *lol
 
 
Ich glaub, nach dem Song wurde das Event auch mal in grauer Vorzeit benannt.

Das ist eine der ältesten Veranstaltungen für elektronische Musik (in Deutschland bzw. überhaupt) und sollte eigentlich im letzten Jahr aufgrund diverser Schwierigkeiten von Seiten der Schnittlauchgarde nicht mehr stattfinden.
 
 
Das wäre aber schade, oder?
Sieht nach jeder Menge Spass aus.
 
 
Jaaah,

Und am Besten ist, daß es nur eine Fahrtstunde von meiner gesegneten Residenz entfernt ist :-)
 
 
Da stellt sich die Frage, wo deine "gesegnete" Residenz ist. ;)
 
 
In einem Radius von einer Fahrtstunde um Mannheim eben *fg*Liegt sogar am gleichen Fluß wie die ehemals kurpfälzische Hauptstadt.
 
 
Aha, verstehe. :)
 
 
 
 
Juhu
Ich freue mich schon darauf....

das gibt wieder eine Party hoch ³
 
 
Ei hoffen wirs doch!

Und zur Not gehts halt doch nach Dortmund - oder beides?
 
 
Meinst du
Dortmund Mayday? Ich war letztes Jahr das erste mal nicht dahin gefahren. Aber ich habe da auch nicht viel verpasst, weil die Musik war net so dolle...

Aber an sich, wenn du Mayday meinst, die ist schon Cool...Ja es macht dort Spass!!!

Besonders im Exil (halle 3) mit Ellen Allien und meinem bekannten, der da dann Barfuss auf einmal neben mir stand!!!

Boah das war nen erlebniss...
Die Exil Lady mit ihren Hit Stadtkind und mein bekannter Barfuss...*lol*
 
 
Ich hab sie mir bisher immer sparen dürfen - in den letzten Jahren wegen des bescheidenen Linups, davor war mir immer dr Weg zu weit - aber wer weiß - mit etwas Glück machen die auch mal wieder ein Programm für das sich die Anfahrt lohnt.
 
 
Was soll mir denn dieses Grinsen sagen?
 
 
Nur meine Belustigung darüber, wie Schnell die Dame aufgibt, mich auszufragen.

Dabei würde es doch vielleicht schon ausreichen, ein paar Wochen (Monate, Jahre) hier zutückzulesen um genug Hinweise zu finden
 
 
Immerhin habe ich dich verlinkt, jawohl! So! ;)
Aber ist gut, ich kann damit umgehen...*schnüff*
 
 
Wie link, mich auch noch mit der Nase darauf zu stoßen ;-)

(Außerdem, wenn se denn schon meinen Vornamen schreiben wollen anstatt meinen Nick: der endet mit einem 'K')

Ich weiß ja auch nicht, wo Du wohnst, also haben wir hier eine sehr ausgeglichene Situation.
(allerdings muß es recht weit weg sein, da wir ja unterschiedliches Wetter haben)
 
 
Das wüßtest du wohl gerne, was? *grins*

Ich weiss garnicht, was du hast, da steht doch Erik mit "k" ;)
 
 
Upps, nachdem ich meine Brille geputzt hab seh ich das auch.


Muß ich jetzt Deine Füße küssen und um Vergebung bitten?
 
 
Für den Anfang wäre das nicht schlecht ;)
 
 
*schmatz*

Und was darfs sonst noch sein?
 
 
Kannst du mich mal knuddeln und den Mark verhauen? *liebguck*
Danke!
 
 
Hey ich bin Pazifist!

aber der erste Teil geht klar :-) *drückdichfest*