Donnerstag, 7. April 2005
 
Blöde Bahn mit ihren Frühlingspreisen
Die verwirren einen doch mehr als sie taugen.
Da will man sich nur doch nur mal eben ankucken was eine Zugfahrt fürs übernächste Wochenend kosten würde und kriegt dann erstmal den Superbillig- Preis angezeigt.
Beim Anklicken stellt sich dann allerdings heraus: 'Pustblume, der einzige billige Platz ist schon ausverkauft und Du bezahlst mir das Dreifache, sonst fährst du nicht mit'.
Das erinnert mich doch fast ans letzte Jahr wo es der gleiche Verein mit der gleichen Masche schon einmal geschafft hatte mich zu verarschen. Denn will man dann auf einen früheren oder späteren Zug ausweichen erlebt man auch da das Gleiche - na wie kommt sowas wohl?
Ich nehme eh an, daß diese Firma mehr Geld in die Werbespots bläst als sie durch die Billigtickets an Preisnachlaß gibt.

Folge: Hab erstmal enttäuscht die Seite wieder zugemacht. So bekommt ihr mich nicht zum Kunden, mögen eure Werbeidioten euch auch Anderes erzählen. Und den Preis für eine Bahncard füll ich dann doch lieber wieder in meinen Tank ein - zu dem Preis bin ich nämlich schon fast am Ziel meiner Wünsche während der arme Bahnkunde noch die Geldscheine zählt.
 

 
Dieses Thema erzeugt bei mir auch regelmäßig Brechdurchfall.