Freitag, 2. November 2007
 
Weltraumstation- Feeling
Es ist doch ein ganz anderes Gefühl, mit zwei Monitoren zu arbeten, und dann wahlweise auch mal den Zweit- PC auf dem einen Monitor zuzuschalten.

Ich vermute, jeder Andere wäre aufgrund der vielen Eingabegeräte auf meinem Schreibtisch leicht verwirrt, aber hach - das kriegen halt nur die Besten hin.

und sollte ich es künftig noch schaffen, Drucker und Scanner in ein Regal auszulagern (das aber erst noch gekauft und montiert werden muß) dann hab ich sogar noch ein lauschiges Plätzchen für mein Noty frei. Ein nerdiger Winter kann kommen!
 
Von: ericpp um 00:00hmekommentieren

 
du brauchst ein Regal?
Da gibts definitiv nur ein Möbelhaus welches in Frage kommt... blau-gelb...IKEA!!
Erklärungsbedarf? Da ich nicht verlinken kann, einfach mal meinen Blog lesen..... =) Have fun!
 
 
Danke für den Hinweis. Ja, an den freundlichen Möbelschweden dachte ich auch schon. Mal schaun, muß ich den wohl doch wieder besuchen...
 
 
... dann pass' mal auf, dass du nicht wegfliegst
 
 
Warum nicht?

Wenns mir hier eines Tages nicht mehr zusagt?
 
 
Hmmm. Das ist natürlich ein Argument.