Mittwoch, 13. Juni 2007
 
Ich packe meinen Koffer
Also was Reisen angeht bin ich ja echt schlimmer als ne Frau - mein armer 'Ich passe genau ins Handgepäck'- Trolley platz mal grade aus allen Nähten...
 
Von: ericpp um 19:22hlivekommentieren

 
hihihi.
irgendwie reduziere ich seit einigen monaten mein reisegepäck auf ein minimum. hab da früher viiiiiel mehr mitgenommen. nun hab ich ne kleinere tasche und da ich die meist selbst schleppen muss....

hab vorhin mit meiner morgigen reisebegleitung gesprochen, die mich fragte, wie groß denn mein reisegepäck sein wird und sich ganz überrascht zeigte... daraufhin beschloss ich glatt, mein lieblingskissen doch wieder mitzunehmen.
 
 
Soso, der Ericpp ist also eine richtige waschechte Tussi *hihi*

Viel Spaß und tolle Momente! :-)
 
 
Vielen Dank für die schönen Wünsche.

Und Frau Cosmo, so würde ich das nicht sehen - das sind alles leeebenswichtige Dinge - mindestens drei T- Shirts pro Tag, 100 verschiedene Hygieneflüssigkeiten, ein zweites Paar Schuhe - Wenn es heiß ist, sind die Kleider eben auch schnell verschwitzt und schreien nach Wechsel. Wobei mir grade noch die Badehose einfällt, da hat man als Kerl ja auch mehr Stoff als Ihr Frauen ;o) Bacelona liegt doch am Wasser *uiuiui* bin ich vergesslich. ich bin übrigens noch froh, daß ich die Socken und Unterwäsche zum Wechseln auch noch reinbekomme, aber ich möchte ja auch niemanden durch meinen Gestank stören, bin eben ein höflicher Mensch. Und das Noty muß leider leider daheimbleiben.

Frau Bona hat ein Lieblingskissen? ich will auch eins!

PS: Mein Trolley hat natürlich Räder
 
 
Frau kisuuna hat auch ein Lieblingskissen. Da solltest Du Dir wohl wirklich schnellstens eins zulegen, sonst bist Du die Minderheit ;o)
A propos Wechselklamotten: Ich bin aktuell erstaunt, wie lange mein Kleiderschrank ohe Waschmaschine doch tatsächlich reicht. Aber vor nächstem Fr (Yibbie, Waschmaschine kommt!) werde ich wohl doch noch zur Handwäsche greifen müssen ...
Guten Flug und viel Spaß! Nimm im Zweifelsfall einfach noch'n kleinen Rucksack mit, da passt auch noch ordentlich was rein.
 
 
lol
Da biste nicht der einzige, der MamS braucht z.B. auch länger als ich morgens im Bad. Und reisen tut er auch mit viiiiiel Gepäck.
 
 
gute reise und viel spass wünsch ich dir!
handgepäck darf glaube ich aber nicht mehr schwerer als 8 kg sein und die grössen von 55x45x25 nicht überschreiten.
 
 
Danke Frau Schlotte. Die Warnung mit dem Handgepäck wäre zwar zu spät gekommen (ich hab das Ding jetzt auch nicht mehr gewogen, aber 'ich passe grade so ins Handgepäck) bedeutet, daß er ziemlich genau die von Dir angegebenen Maße hat - den hab ich mir ja extra fürs Fliegen zugelegt...)

Aber das mit dem Spaß war da, definitiv.

@pandora: Im Bad brauch ich immer unterschiedlich - kommt drauf an was ich alles zu tun hab. Duschen, wenn ichs nicht schon am Vorabend getan hab (z. b. nach dem Radfahren Pflicht), Rasieren, Zähnchen polieren, kacken... aber eigentlich hält sich das bei mir noch in Grenzen.

@kisuuna: Es gibt da noch sowas das nennt sich 'Waschsalon' In diesen Etablissements sind extra Waschmaschinen aufgestellt die man sogar benutzen darf - gegen einen kleinen Obelix. Die würd ich definitiv der Handwäsche vorziehen. Und: ich kenne sogar einen - ist Für Dich allerdings mit ein wenig Lauferei verbunden ;o)
Und mit dem Lieblingskissen - na ich weiß nicht. Das hieße ja, daß ich die anderen benachteiligen muß...
 
 
neeeeeiiiiinnn...jetzt sag bloß,du fährst mit so einem bisschen an köfferchen in einen tagelangen urlaub und bringst auch noch das sperrgut von souvenirs wieder mit da drin zurück?da würd ich ja noch nicht mal meine ganzen schuhe reinbekommen in so wenig platz.
b e n e i d e n s w e r t genügsam.
 
 
Wieee? Wird mir meine Weiblichkeit jetzt wieder aberkannt? *traurigkuck*
Bei den Souveniers war ich doch halbwegs genügsam - die Tasche hat dann eh auf dem Rückflug die Reiselektüre transportiert, mußte also nicht verstaut werden, und die zwei T- Shirts. An Schuhen hatte ich nur ein Paar zum Wechseln mit. Ansonsten hats mit den sommerlichen Klamotten aber grad so gereicht - die langärmeligen Sachen, die ich ja eigentlich eh nur mithatte damits nicht regnet, durfte ich dagegen alle wieder ungetragen zurückbringen.