Montag, 25. Juni 2007
 
Aussöhnung mit dem Fest
Heute dann doch noch mal hin. So leicht lasse ich mich denn doch nicht unterkriegen - und außerdem wurde ich lieb gefragt - von Frau Kisuuna.
So dann doch noch ein paarmal die Straße hoch- und runtergelaufen, hier in den Laden rein, da in den Laden rein, nix gekauft, aber das war nicht schlimm. Ah doch, ein Tütlein Mandeln, und die Rest direkt nach dem Kaffeetrinken vergessen (war aber eh fast leer, also was solls)

Dann auf dem Rückweg nochmal in kisuunas Pizzeria vorbeigeschaut und dort zwei Nudelportionen mitgenommen die wir dann auf ihrem Balkon verspeist haben.

Und auf dem Rückweg gen heim gabs dann doch noch das finale Abschlußbier, dort am Kiosk, wo der Besitzer ein wenig aufdringlich wurde und uns nicht ohn Lollie oder zumindest ein paar Gummibärchen für die Kinder (hey, welche Kinder?) gehen lassen wollte.

Abschließend also doch ganz nett.
 
Von: ericpp um 01:22hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Melancholie
Straßenfest, wieder alleine unterwegs.

Andere Musik, andere Menschen - ganz andere Menschen.
Der Versuch, mich wegzuträumen scheitert, dafür kommt die Erkenntnis, daß die Orga immer noch genauso mistig ist wie letzes Jahr - einen seperaten Stand für die Pfandrückgabe, wer auf die Idee kam gehört gesteinigt.

Versuche, mich immer noch wegzuträumen. Wenn die Musik spielt, artet das Ganze in Gedränge aus weil die Passanten direkt an der Bühne vorbeimüssen - beschissene Orga, die haben seit letztem Jahr nichts dazugelernt.

Die Musik ist aus. Ein Abschlußbier spare ich mir lieber.