Mittwoch, 13. Juni 2007
 
Ich packe meinen Koffer
Also was Reisen angeht bin ich ja echt schlimmer als ne Frau - mein armer 'Ich passe genau ins Handgepäck'- Trolley platz mal grade aus allen Nähten...
 

 
*lechz*
Wenn ich mir grade mal so das Clubprogramm des nächsten Wochenendes, ach ab Donnerstag an, so anschaue, kann ich mir gar keinen besseren Platz zum Dasein wünschen als Barcelona. Da ist ja wirklich alles, und der Club mit dem besten Lineup ist sogar fast in Reichweite vom Hotel.

A Propos Hotel: Das könnte man sich doch auch mal grad von oben anschauen. Ah ja, scheint keine üble Gegend zu sein. Viele Bäume in den Straßen, und eine Landschaft aus rot gedeckten Dächern - das riecht nach schöner Aussicht. Hoffentlich krieg ich ein Zimmer weit weit oben.

Dazu scheint auch am Strand noch einiges abzugehen - was heißt, daß ich meine arme Urlaubskasse nicht überstrapazieren muß - hey, muß ich den Rest vom Monat doch nicht nur Suppe löffeln!