Donnerstag, 7. Juni 2007
 
Und wem Rostock zu weit ist
Der kann sich immer noch hier blicken lassen:
Noch sind 4 Wochen Zeit, um sich zu entscheiden.
Okay, ich gebs zu: ich hab leicht reden, wohn ja nur 5 Fahrradminuten vom Ort des Geschehens weg. Aber vielleicht liest es ja noch der ein oder andere Frankfurter - und ganz zur Not hab ich noch einen sehr bequemen Fußboden...

Weitere Infos:
Aktions- Seite Aktions- Blog
 

 
Mein aktueller Schützling
...hört sich sehr ungesund an und gibt laufend metallische Geräusche von sich.
Der wird sich doch hoffentlich keine Festplattennadel- Infektion geholt haben - oder einen Lüfterfieber haben?

Na hoffentlich er hält noch zwei Tage durch - dann dürfte ich den Auftrag erledigt haben und er darf wahlweise heim oder zurück zur Mama.

...dabei hatte er einen so gesunden Eindruck gemacht.
 
Von: ericpp um 03:21hlive | 0 Kommentare | kommentieren