Samstag, 23. Juni 2007
 
Warum immer alles verramschen?
Was macht man als Bekleidungshändler mit Kleidungsstücken, die keiner haben will?
- Man könnte sie wegwerfen - ist in Unternehmerkreisen aber äußerst unbeliebt.
- Man könnte sie auch als Bonus an die Angestellten verteilen - die werden sich vermutlich sehr bedanken.
- Man kann auch immer weiter im Preis runtergehen, bis sie irgendwann dann doch jemand mitnimmt.
- Oder man kann damit seine Hallen ausdekorieren. So zum Beispiel:


Desigual, Rambla de Canaleta irgendwas, Barcelona


Aufgrund der Spiegel an beiden Seitenwänden und an der Decke (das blonde Mädel links im Bild stand in Wirklichkeit direkt rechts von Fotografen) sieht das Bild auf den ersten Blick etwas verwirrend aus. Hier wurden einfach Leinen unter der (verspiegelten) Decke durchgezogen und daran diverse Kleidungsstücke aufgehängt.

Fazit: Das Ganze macht den Eingangsbereich des Ladens - denn darum handelt es sich hier - sehr fröhlich und farbenfroh - und der Eindruck sollte dann auch nicht täuschen, denn die käuflichen Dinge da drinnen waren ebenfalls sehr schön gestaltet.