Freitag, 8. Juni 2007
 
Grummelgrübelcontent
Irgendwie fühl ich mich ja schon leicht betrogen.

Als Sie und ich Anfang Mai aus Köpfen Nägel machten und uns endgültig für die Reise gen Barcelona entschieden, den Flug buchten, Pläne schmiedeten etc war sie sich noch von einer Erkältung am erholen.
Und jetzt liegt sie schon wieder flach, muß die Reise canceln - und was hatten wir bei der Buchung abbestellt? Genau, die Rückgabeoption für den Flug.

Na ist ja wunderbar gelaufen. Die Hotelreservierung zurückzugeben wäre ja jetzt kein Problem, aber auf dem Fluch Flug bleibe ich in jedem Fall sitzen. Nach vielem Her und Hin steht meine Lust aber immer noch auf Reise in den Süden, auf Entspannung und auf Feiern natürlich - das wievielte Mal es ist, daß wir gemeinsam eine Party geplant haben und sie dann nicht konnte will ich jetzt lieber nicht überlegen.
Die Chose wird für mich dadurch natürlich teurer, um ca. das, was ich durch Nichtwahrnehmung des Fluges inetwa verlieren würde, aber andererseits ist Sónar auch nur einmal im Jahr, und ich kann sie dann 52 Wochen lang damit piesacken was sie verpaßt hat.

Noch ein wenig werd ich meditieren, und ihr dann die Entscheidung mitteilen. Nicht daß sie das Hotel cancelt und ich unter Palmen übernachten muß.