Montag, 25. Juni 2007
 
Und dann war Strand
Was ist die beste Abkühlung nach einem ganzen Tag Sightseeing? Nun, wenn man dieses Sightseeing an einer Stadt am Mittelmeer gemacht hat eindeutig ein Aufenthalt am Strand, Schuhe aus und die Füße von den anspülenden Wellen umschmeicheln lassen. Dann ein kühles Bier, ein wenig Musik, Blick zur See und die Gedanken treiben lassen:



Im Anschluß könnte man dann noch auf die Idee kommen, Neid- Content per SMS zu verschicken, dabei aber vergessen, daß das Handykonto fast leer ist so daß die neidvollen Antworten leider im Nirvana landen.

Schade, das hätte mir doch genau die richtige Genugtuung gegeben.
 

 
Im Westen nichts neues
Spann den Wagen an, Theo, wir fliehen in den Süden. Der Wind treibt mal wieder Regenwolken übers Land. Da hilft vermutlich nur noch ein Stoßgebet:

Lieber Gott im Himmel Lieber Sven im Cocoon, bitte sorg dafür, daß es am Sonntag wieder schönes Wetter ist, Techno.