Montag, 11. Juni 2007
 
Kleiner Nostalgieanfall
Ich habe mich grade mal durch die, inzwischen doch recht angewachsene Sammlung an Fotos gewühlt, die ich inzwischen auf meiner Festplatte angesammelt habe.

Gute Parties, weniger gute Parties, Orte, an denen ich schon lange nicht mehr War, Leute dich mal kann, manche die ich mal gut kannte, Leute die ich immer noch kenne, nur viel viel jüger als sie es heute sind. Und grade bei letzteren denk ich mir: Gut, daß Du hier reinschaust. Vielleicht träumt da ja grad jemand von dir? Und wer weiß schon, von wem ich noch heut Nacht träumen werde, und mit so manchem möchte ich gern mal wieder telefonieren *notier*
Irgendwo zwischendrin sind dann auch die Fotos von Madrid aufgetaucht - warum hab ich mir die eigentlich bisher noch nicht wirklich durchgeschaut? So schlecht sind die doch gar nicht.
Wie auch immer: es hat Spaß gemacht, soviel Sonne auf den Bildern soviel Lachen, und soviel leckeres Essen. Besonders krass ist mir dazu noch der Unterschied zwischen alter und neuer Kamera aqufgefallen - aber logisch, ich schau jetzt seit Monaten nur noch die Bilder der neuen, da fallen die Defizite der alten schon höher ins Gewicht - dabei fand ich die Bilder der alten irgendwann mal richtig toll. Aber gut, der Mensch wächst ja auch mit seinen Fähigkeiten, und seine Ansprüche wachsen mit.