Montag, 2. Juli 2007
 
Wenn es
- bis auf zweimal leicht Nieseln keinen Regen gibt
- es überall nach Joints riecht
- Du ein Mädel beim Koksziehen vom Handrücken ihres Gegenübers beobachten darfst
- und der Hauptact der Veranstaltung durch seine Abschlußrede mal wieder ein gute Beispiel dafür abgibt, warum man mit Drogen erst gar nicht anfangen sollte

...dann bist Du mit großer Wahrscheinlichkeit beim Love Family Park



mehr gibts morgen!
 
Von: ericpp um 01:59hnight | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wetterumschwung
Wenn der Sven für eines gut ist, dann als Wettergott.

In den letzten Tagen war zumindest für die Abendstunden Regen angekündigt, inzwischen haben sich die Wetterseiten durchgehend davon verabschiedet.

Uuuund ich vermute: Der Schirmkauf hat da auch noch mitgewirkt.
 
Von: ericpp um 12:28hlive | 0 Kommentare | kommentieren

 
Kaffee
...löst zwar nicht alle Probleme, aber zumindest die Sorgen darum, ob ich mich heute nochmal auf ein zugekacktes Dixi setzen müßte.
Jetzt wohl nicht mehr.

Sehr schön, dann kanns ja jetzt losgehen!
 

 
Eigentlich ist bufflon schuld...
Und andererseits ja auch wieder nicht. Zumindest kamen wir vor Kurzem mal an anderer Stelle ins Gespräch, warum es so schwer ist, ein MySpace- Profil ordentlich zu designen.

Denn, geben wir es doch offen zu: All die bösen Layoutfehler, Hintergründe, die das Lesen erschweren, Sternchen Mass und die Meng, pink hier, pink da - all das, was wir schon haßten, wenn wir vor zwei drei Jahren zufällig auf eine BeepWorld- Seite kamen, all das findet sich, verschärft und mit Musik unterlegt, heutzutage auf MySpace wieder.

Also wollten wir nicht in die gleiche Fall tappen, der Büffel und ich. Und nachdem ich mich gestern dann mal ein wenig hingesetzt hab, hab ichs dann doch, mit ein wenig Mühe hinbekommen, zumindest mal mein Profil ansehnlich zu gestalten - es sieht jetzt diesem Blog hier verdächtig ähnlich.
Das muß ja nicht so bleiben, aber erstmal gefällts, und ist, so hoffe ich zumindest, für das Müde Auge son mancher MySpace- Wanderer eine willkommene Abwechslung.

Und das vom Büffelchen bekommen wir auch noch hin.