Dienstag, 30. Mai 2006
 
Letzte Worte

Your Famous Last Words Will Be:

"Nice doggy."

Ausgeliehen vom Biochomiker
 
Von: ericpp um 16:11hfunkommentieren

 
*lach*
Garnicht so abwegig:

Your Famous Last Words Will Be:

"I dunno, press the button and find out."


*vor sich hinglucks*
 
 
Meine liebsten sind immer noch die vom Beifahrer (rechts ist frei) und vom Elektriker (Wasn das fürn Kabel?)
 
 
"Goodbye. I am leaving because I am bored."
Wasn das fürn Kabel könnte auch von mir kommen...
 
 
Bist Du so neugierig oder kannst Du Dir nur nicht merken was gefährlich ist? (so wie ich mit dem heißen Teller)
 
 
ab und an ein wenig unvorsichtig voreilig, würd ich sagen ;-)
 
 
....sprach er und verschied beim aufregendsten Sex seines Lebens...

Hab dasselbe wie der Biochomiker...
 
 
Da mein Rothenburger Freund derzeit leider etwas unpäßlich ist bin ich auf Plan B umgeschwenkt

Dasselbe wie der Biochomiker scheinen viele zu haben...