Montag, 29. Mai 2006
 
Cat Content im Briefkasten
Wow...

Da komm ich mir, im Vergleich dazu mit dem was ich auf den Weg geschickt hatte, richtig popelig vor.
 
Von: ericpp um 01:16hlivekommentieren

 
wie auch immer cat content im briefkasten aussehen mag... *phantasie ausschalt* *brrrrrr*

aber im ernst: vergleiche sind mist und der schutzgeist doch alles andere als popelig... *aufmunternder knuff *zwinker
 
 
Es war ein schönes großes Stück Papier auf dessen oberen Ende ein hübches Foto prangte - deswegen Cat Content Unter dem Bild waren noch so ein paar Buchstaben...
 
 
Es hatte aber nichts mit Veganismus zu tun, oder?
 
 
Ich glaube, Katzen zu fotografieren, ist ganz und gar nicht vegan.
 
 
probierst du vorher die katzenmodelle, ob sie dir auch schmecken? *lach
 
 
Da scheint mich jemand im Verdacht zu haben, ganz andere Katzen zu fotografieren.
Wer sich von meiner Fertigkeit an der Erbse Lise überzeugen möchte - ich hätte übers Pfingstwochenende noch den ein oder anderen Termin frei.