Freitag, 26. Mai 2006
 
Man merkt sofort
daß heute ein Brückentag ist.

Die Schreiber aller meiner Lieblingsblogs schlafen noch oder haben zumindest noch nichts für heute geschrieben.

Und der blöde LKW- Fahrer hätte auch warten können bis wir rot haben, bevor er aus der Brauereiausfahrt rausziehen und mir den Weg versperren muß. Na gut, er hats provoziert: Ich werde jetzt 4 Wochen nichts von Radebinding trinken...

Nachtrag: Hach, wenigstens wettermäßig hab ich das Arbeitengehen nicht bereut. Ich hätte, so wie gestern, eh nicht den Drang gehabt, mich aus dem Bett zu schwingen. Da warte ich doch lieber, bis es ein wenig mehr Sonnenlischt gibt.
 
Von: ericpp um 11:25hlivekommentieren

 
ich bin wach ;)
 
 
oh!

Die frau.e|YES ist ja wach. Wie konnte ich das nur übersehen?
 
 
*an den rechner geschlurft komm*

mensch.... wenn die brauerei das hier liest.... die trauen sich doch nie wieder, ihr radebinding auszuliefern! wenn hier sofort mit boykott reagiert wird.... tzzzzz.... *zwinker
 
 
Umso besser. Das Zeug schmeckt eh nicht - zumindest nicht das, was sie hier in Rhein-Main verkaufen.
 
 
Alle schlafen noch? Tses, faules Pack. Ich hab schon das ganze Haus aufn Kopf gestellt!


:o)
 
 
Da hättest Du mal ausschlafen können...
 
 
Hätt ich mal besser. Dann hätt ich jetzt keine Zeit gehabt, um mein Sternenreich schon wieder/endgültig/versehentlich ins Jenseits zu katapultieren. Ich brauch Schokolade.. *gna*
 
 
Ich hätte hier eine Galiamelone...
 
 
Gilt nich...
 
 
Es gibt doch immer noch das tägliche Backup.

Und wenn die Dame keine Melone will - pah - dann trink ich sie eben alleine.
 
 
Huch! Man sollte drauf achten, mit welchem Nick man eingeloggt ist...
Hah, ich bin toll! Es funkelt wieder!

Bleib du bei deiner Melone, ich bleib bei meinen Jaffa-Keksen.
 
 
Keeekse!
 
 
Ich glaub nich, dass die als "richtige" Kekse durchgelassen werden...
 
 
Egal. Die sind trotzdem lecker.
 
 
Und alle.
 
 
Macht nix. Dann kauf ich mir einfach noch ein wenig Spargel Tongue Out 7
 
 
Wie kann man nur Spargel mit Jaffa-Keksen vergleichen *tses*
 
 
Ich hab Hunger - da kann ich alles mit Allem vergleichen - Hauptsache schmackhaft.
 
 
Das Argument lass ich denn mal gelten.
Deine Schoki hat sich übrigens bis Mittwoch (!!!) gehalten!
 
 
Wow, dann warst Du ja sehr sparsam.

Hast wohl nur in dieser Sparsamkeit vergessen, Nachschub zu organisieren?
 
 
Hätt sogar noch länger gehalten, hätte die Mädelsgruppe am Mittwoch nicht nachgeholfen. Merke: Schoki auf der Arbeit erst auspacken, wenn 100pro sicher, dass keiner mehr kommt.

Nee, ich war sicher, ich hätt Nachschub im Haus. Da aber unsere Küche momentan einem Schlachtfeld gleicht und somit nichts auffindbar ist, hab ich mich geirrt oder an den falschen Stellen gesucht...
 
 
Da Du Dich sicher auf Deine Nase verlassen kannst, tippe ich eher auf geirrt.
 
 
Ich bin kein TrüffelSchokoschwein...
 
 
Ach, und was ist das hier?

PS: Manipulation sinnlos - Ein Ausdruck dieser Seite befindet sich bereits im versiegelten Umschlag auf dem Weg zu meinem Anwalt - natürlich nur für den Fall daß mir etwas Schlimmes (z.B. ich einem Sekretärsvogel begegne) passieren sollte...
 
 
Verdammt...

Schnell die ganze Aktion abblas...