Mittwoch, 24. Mai 2006
'Der Kollege H. ist ja auch besser als Du'
bemerkte Kollege auch-H. grade zu mir, nachdem er zu einem Problem erst mich, dann den Kollegen gefragt hatte.
Die Antwort war in beiden Fragen die gleiche: Kunde istdoof selbst am Problem schuld.
Aber wir hatten andere Lösungsansätze.
Und immerhin kennt Kollege H. die Software schon 3 Jahre länger als ich.
Die Antwort war in beiden Fragen die gleiche: Kunde ist
Aber wir hatten andere Lösungsansätze.
Und immerhin kennt Kollege H. die Software schon 3 Jahre länger als ich.
bonafide,
Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:08
wenn schon
so ein bekloppter kommentar, dann doch bitte künftig als wie du - kannste ihm mal ausrichten. watt heisst da überhaupt auch?
und ist es nicht immer so? frag zwei leute -> zweimeinungen lösungsansätze. um mal die birne zu zitieren: wichtig ist, was hinten rauskommt.
und ist es nicht immer so? frag zwei leute -> zwei
ericpp,
Mittwoch, 24. Mai 2006, 17:36
Ich glaub ich spar mir das Ausrichten - am Ende will er noch dafür asgezahlt werden, daß ich ihn hier zitiere ;o)
Es gab übrigens nur einen Lösungsansatz, aber zwei Wege die zur gleichen Lösung führten: Kunde, reparier mal Dein Netzwerk!
Es gab übrigens nur einen Lösungsansatz, aber zwei Wege die zur gleichen Lösung führten: Kunde, reparier mal Dein Netzwerk!
ericpp,
Mittwoch, 24. Mai 2006, 20:09
Alternative wäre, daß er sich die Daten die er da haben will, woanders downlädt und dann per Silberscheibe aufs gewünschte System transferiert.