Dienstag, 23. Mai 2006
 
Es gugelt mal wieder
Und jemand trägt die Frage an mich heran, wie er denn weisse schrift drucken könne.

Sorry, aber da bist Du bei mir ja sowas von falsch...
 
Von: ericpp um 23:28hmekommentieren

 
vielleicht schlicht einen farbigen hintergrund wählen oder farbiges papier? *kopfkratz
 
 
Nur, daß die Tinte der meisten Drucker schlicht nicht in der Lage ist, sich zu einem Weiß zu mischen.
 
 
ich sag ja: farbige umgebung wählen. zur not. also da bleibt dann der text quasi farblos.
 
 
Eben. Nur daß farblos eben nur auf weißem Hintergrund auch weiß ergibt, und dewegen weiß auf dem Schirm schnell zu farbig auf farbigem Papier gibt.
 
 
Also ich würd manchmal zu gern in den Köpfen von einigen Leuten rumsitzen und gemütlich zugucken, was da drin so alles vor sich geht. Muss witzig anzusehen sein ;)
 
 
ich glaub, da geht nicht viel ;-))
 
 
Summa Summarum gibts aber trotzdem ein sehr bizarres Grundrauschen.