Sonntag, 21. Mai 2006
 
Blogroll Enlargement
So langsam kann ich meine Freundes- und Lektüreliste auch bei den ganz Großen vorzeigen.
Wie ich das ganze, so rein freizeittechnisch noch schaffen soll, da mich die Kommentare ja mindestens ebenso interessieren wie die Beiträge selbst, ist mir zwar selbst ein Rätsel, aber zum Glück hab ich, zumindest manchmal, auch kein Problem damit, Blog Blog sein zu lassen, nur meine drei Liebsten kurz zu betrachten und den Abend dann mit was Anderem zu füllen.
 
Von: ericpp um 23:42hmekommentieren

 
...und Cobeman Cab, äh Covecabs Man oder so ähnlich is gleich 2x drin. Is aba auch gut der Mann...
 
 
Japp, sehr gute Augen übrigens.

Und den kleinen Dreher mußte ich mir einfach erlauben.
Seins ist ja nicht das erste Blog, daß ich doppelt verlinke ;o)
 
 
Dreher erlaubt und verlinken kann man den Kerl nicht oft genug...
 
 
Das freut doch *g*

Ich denke auch, der Herr Cabman wird seinen Weg durch die Blogosphäre schon recht schnell antreten.
 
 
blog ist blog und privat ist privat. oder so? *zwinker