Freitag, 19. Mai 2006
 
Der Schwarm und der Schwarm
Okay, jetzt ist der Da Vinci Code entlich auf Zelluloid und die Kritiken sond sowas von mies daß ich fast gar keine lust hab, reinzugehen.

Aber es gibt Hoffnung, eine engagierte Schauspielerung und Produzentin - Frau Uma Thurman, der Schwarm unserer Pulp Fiction- durchzogenen Träume, hat sich die Rechte an Schätzings Schwarm gesichert. Da kann ja schon fast nix mehr schief gehen - vor Allem, wenn Uma auch noch eine der weiblichen Hauptrollen übernimmt.

...wobei wir alle hoffen, daß sie nicht das Biest Rice Li übernehmen will.

Uma übernehmen Sie bei der FAZ
 
Von: ericpp um 03:03hmoviekommentieren

 
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
 
 
Uma-Schwarm....lecker....
 
 
@gorilla: *g*.. komm her... *sabber-wegwisch* .. schon besser ;-))
 
 
vielleicht sollt ich das Buch endlich mal lesen...
 
 
OT: Sonne Mond Sterne... evtl. sieht man sich ja... unbekannter weise ;-)
 
 
Spätestens dann ja nicht mehr unbekannterweise.

warst Du schonmal da?
 
 
Wie ? Sie mögen Jude Li nicht? Das ist aber doch ne ganz liebe. Kann keiner Fliege was zu leide zu tun und würde niemals das Schicksal von Menschen über ihre Karriere stellen.
 
 
Ich weiß ja nicht, welches Buch Sie gelesen haben, aber die arme Frau Li mit Frau Veganinfo zu vergleichen, geht mir jetzt doch ein wenig zu weit ;o)
 
 
Ich glaube aber daß Uma sie sehr gut spielen würde.
 
 
Du meinst jetzt: Uma Thurman in: "Frau Veganinfo - eine Frau gegen Dschibuti"