Mittwoch, 17. Mai 2006
 
Unter Vampiren
Langsam wirds mir doch ein wenig mulmig.
Kaum rühre ich die Jalousie an um die Totalverdunkelung (weil Sonnenlicht ist ja böse) aufzuheben werde ich angekeift.
Daß ich noch lebe verdanke ich wohl nur dem Umstand, daß ich direkt in einem Sonnenstrahl stand.
Aber wenn später die Sonne gedreht hat und diese Seite des Gebäudes in Schatten liegt, darf ich wieder zittern. Ich hoffe, das Thai- Süppchen, daß ich noch in der Schublade habe enthält Knoblauch.
 
Von: ericpp um 11:44hlivekommentieren

 
So sind sie, die finsteren Wesen.
(PMS oder Migräne?)
 
 
Sonnenbrandgefahr oder Bleichheit der Haut als Modetrend
 
 
Könnte alles auf einmal sein? Winking 2

Als offizieller Grund wurde genannt, daß die Augen soviel Licht nicht gewohnt seien - okay, damit hab ich, da ich mit dem Rücken zum Fenster sitze, kein Problem.
(Aber Platz tauschen kommt nicht in Frage, denn wer außer mir setzt sich auch gern freiwillig in den Zug eines offenen Fensters?)
 
 
oh ein freund des fernverkehrs der lüfte...

stellten wir uns nicht genau so die computerfreaks vor? im abgedunkelten raum, ohne frischluft?

was die finsteren Wesen angeht, so seid ihr vielleicht an einem ganz heissen ding dran?! so weltverschwörungstheorietechnisch?


achso: *knofi durch die leitung schubs*
 
 
*einreib*

Stimmt, vermutlich hab ich gar keine Nerd- Gene, da ich sowohl Sonnenlicht als auch Frischluft nicht gerade abgeneigt gegenüberstehe...

Das mit der Verschwörung klingt plausibel. Ich werde mal beobachten wie sich die Kollegen die Hände schütteln.
 
 
Auf die Ohrläppchen musst du achten! Auf die Ohrläppchen! ;-))
 
 
meinste ihr sitzt im gleichen büro?