Dienstag, 9. Mai 2006
 
Philosophie nach Mitternacht
i: Es sind halt immer die Ecken und Kanten die einen Menschen liebenswert machen
s: zumindest mag ich gern dran glauben ;-)
i: Man sollte es eben nur nicht übertreiben und seine Ecken so weit anspitzen daß sie nur noch stechen (wie duweißtschonwer)

duweißtschonwer aus pietistischen Gründen unkenntlich gem8
 

 
Manchmal finde ich Rundungen noch liebenswerter.
 
 
;o) Ich glaub, die ein oder andere Frau nimmt mit sicherheit auch gerne was Stechendes...
 
 
ich weiß gar nicht, worüber ihr zwei redet...
*pfeiffend durch klein bloggersdorf schlender und mich an dem schönen wetter erfreu*
 
 
Die Bona hat recht.

Darüber kann man auch bei schlechtem Wetter noch reden.
 
 
Manche haben so spitze Ecken,weil sie vielleicht Angst haben,dass man sie zuerst stechen koennte.
 
 
da ist was wahres dran.
 
 
Der arme duweißtschonwer...