Dienstag, 2. Mai 2006
 
Da bin ich ja nicht der Einzige
Kollegin K. ist es heute, nach einem Blick in den blauen Himmel, ebenfalls aufgefallen.

Ich bin für eine Revolution gegen wer-auch-immer-die-Wolken-schickt.
 
Von: ericpp um 15:42hmekommentieren

 
im moment sind sie gerade in berlin, die wolken. *puuuuuuust.... puuuuuuusssst... puuuuuuust*
 
 
*puuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Viel Wasser kann da aber nicht mehr drinsein, das haben sie nämlich alles während meiner Heimfahrt abgelassen.
 
 
Ich mach mit, bei der Revolution,
 
 
Sehr schön.

Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen!
 
 
... Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen!Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen! Nieder mit dem Regen!...

klappt! hier lugt gerade mal die sonne hervor! (o;
 
 
Da seht ihr die Macht des Wortes. Toll!
 
 
Ich glaub ich bau mir eine 'Nieder mit dem Regen!'- Gebetsmühle und dreh die jeden Morgen dreimal bevor ich aus dem Haus gehe.
 
 
Nieder mit dem wirklich(!)miesen Regen!
 
 
Es hat doch was gebracht !
Das lob ich mir den "Nieder mit dem Regen" Spruch.
Wäre glatt was für Spreadshirt. ;-)