Freitag, 21. Oktober 2005
 
Argh! Rotlichtzone
Im Ikea sah sie ganz harmlos aus - die orange Papierlaterne.
Nachdem ich sie in meinem Schlafzimmer aufgehängt habe, mußte ich aber feststellen, daß das überhaupt nicht mehr orange ist - und daß das ganze Schlafzimmer nix anderes mehr als rot ist wenn die an ist.

Aber... irgendwie hübch ist es so ja schon.
 
Von: ericpp um 22:12hlivekommentieren

 
Erinnert mich an die ehemalige WG meines Bruders und deren Badezimmer- Rotlichtbezirk. Wirklich schön fand ichs nicht, aber vielleicht einfach nur Gewohnheitssache...
 
 
Kuuuhl.. Foto Foto!!

Oder zumindest den Link zum Lampion ; )
 
 
Fotos gibts frühestens, wenns ordentlich aussieht (und das tut es noch lange nicht - das Schlafzimmer zwar inzwischen immerhin halbwegs, aber trotzdem...)

Die Lampe wäre das hier, nur eben in rot - die Farbe gibts leider nicht online zu kucken.

@sp... Sternchen: Im Bad wollte ich das auch nicht haben. Und zur Not steht mein Deckenfluter direkt daneben. Ich bin halt noch am Ausprobieren...
 
 
wir ham das Teil
im Kinderzimmer, und ich finde, die kommt schon orange.
 
 
Hat das riesige Tuch eigentlich einen neuen Platz zugewiesen bekommen oder wurde es in Rente geschickt?
 
 
Das Tuch verbringt derzeit seinen Urlaub im Schrank - ich hab hier keine häßlich Holzwand mehr zu verstecken - aber vielleicht fällt mir ja eine neue Verwendung für ein.

@mark: mmmh, vielleicht ist es noch die Umgewöhnung - aber gegen den hellen Deckenfluter gibt das schon eine sehr kuschelige Atmosphäre.
 
 
Kenn ich, kenn ich - warte trotzdem das Aufräumen gerne ab ;)
 
 
So in der Art oder röter?
 
 
Pah, tät ich nicht. Wenn ich nicht immer schon so früh Schluss hätt an der Fh, wär ich ja so gemein und würd nen Spontanbesuch abstatten. Tatsächlich aber würd ich wahrscheinlich vor verschlossenen Türen stehen und in Einbrüchen bin ich nu noch nicht wirklich geübt. Bleibste halt verschont...
 
 
So in der Art sah es im Laden aus.
(so in der Art hat S. die Lampe auch mitgenommen die jetzt ihr Wohnzimmer statt wie vorgenommen die Ankleide ziert)
Aber in live und im ansonsten dunklen Zimmer, in Kombi mit den schwarzen Möbeln, kommts eben doch ganz anders.

Armes Sternchen, heute hättest Du mich eventuell sogar antreffen können. Ich war zwar irgendwie den ganzen Tag unterwegs, Stadt erkunden, Kleinmarkthalle besuchen, etc., aber nächste Woche muß ich doch wieder arbeiten.

Vielleicht bin ich aber so gnädig und informiere Madame über eine Gelegenheit...
 
 
Heut war ich froh, heimzukommen. Wie war das vor nem Weilchen:
Hunger und Müdigkeit machen Klein morgenstern grantig.
Hunger und Müdigkeit machen Klein morgenstern grantig.
Hunger und Müdigkeit machen Klein morgenstern grantig.

Hätteste also nichts zu befürchten gehabt ;o)
 
 
Ich glaub, Du hättest Dich auch nicht allzusehr wohlgefühlt.
Dank der alten Wohnung war ich nicht nur sehr wortlos, sondern hatte auch noch nicht die Zeit, alles auzupacken und aufzustellen (von Lampen und Vorhängen ganz zu schweigen) - und die Küche werd ich auch erst dieses Wochenende in Betrieb nehmen...
 
 
Pah, bevor die Küche nicht in Betrieb ist, komm ich eh nicht vorbei... ;o)
 
 
Keine Bange - das wird morgen passieren - eingekauft habe ich schon.

Außerdem hab ich mir doch vorgenommen, meine lieben Kollegen am Montag mit Möhrchenkuchen und Paprikatörtchen zu beglücken - ich komme also eh nicht drumrum.
 
 
Ha, und ohne nachzuschauen, kann ich mich doch tatsächlich an den Anlass erinnern! Ich bin stolz auf mich! *g*
 
 
Und genau dieser Anlaß ist jetzt auch auf meinem Nummernschild verewigt - nicht der Tag aber immerhin Jahr und Monat - mehr als vierstellig macht mans auch in Frankfurt nicht...
 
 
..ich muss irgendwie leicht schmunzeln... *fg*
 
 
Es freut mich, Dir einen guten Morgen bereitet zu haben :-)