Samstag, 8. Januar 2005
 
Referrer watching
Eins der beliebtesten Spiechen unter Bloggern ist es bis heute geblieben, in ihren Referrern nachzuschauen, von Welchen Google- Suchen die werten Besucher kamen.
Da ich wegen meines Titels sehr viele Referrer durch ein gewisses Fäkalwort gewonnen habe (die warscheinlich auch noch durch die Bank enttäuscht waren) hab ich mir die Mühe selten gemacht. Aber heut gibts doch - zufällig oder nicht .- ein paar nette Ergebnisse:

ich lass dich nicht - das find ich aber schade
mein telefon kann nicht angemeldet werden - bei dem Thema fällt mir ein, daß meine Rosa Mafia- Geschichte ja noch weitererzählt gehört
Gleichzeitige Verbindungen zu einem Server firefox -emule - Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht
 
Von: ericpp um 16:42hnetkommentieren