Montag, 15. November 2004
 
PC zu Weihnachten?
Hatte man in den letzten Jahren eine fast unerschöpfliche Auswahl an Angeboten wenn man sich vom Weihnachtsgeld einen PC kaufen wollte (Ich selbst erlag vor zwei Jahren einem Angebot von Dell), so scheint sich das inzwischen halbwegs erledigt zu haben.
Nur noch Aldi steht mit seinem Weihnachts- PC auf weiter Flur. Zu empfehlen ist das Angebot trotzdem, wenn man denn einen neuen powervollen Rechenknecht braucht - denn nur zum Sufen oder für Office- Krempel reicht ja schon lange ein 400€ - Rechner vom Versender.

Der Anbieter Eures neuen Rechenknechtes
Und falls ihr noch ein Betriebssystem für die Machine braucht?
 

 
die erste URL klappt nicht ...

und wer installiert sich Solaris auf seinen Heim-PC?
 
 
stimmt, wer eigentlich?
Wird eigentlich Zeit daß ich mir das mal installiere - hab immerhin schon von win2003 bis FreeBSD alle unmöglichen und möglichen Server- Betriebssyteme durchgespielt. nur Solaris fehlt da noch.... Und da das BSD leider vor kurzem die Grätsche gem8 hat, wär wieder ne partition frei

Danke für den Hinweis auf die falsche URL - ohne http:// vornedran konnte die ehct nicht funzen.

(ich glaub ich brauch Urlaub)