Dienstag, 9. November 2004
 
Es gibt noch nicht genug Spam auf der Welt
Dachte sich ein gewisser (wohl nicht mehr ganz so junger, immerhin ist er schon acht Jahre mit seiner Angebeteten zusammen) Mann und überlegte wie man dem Abhilfe verschaffen könnte.

Also schrieb er eine Kettenmail, verschickte die an jede Menge leute und führt jetzt ein Weblog wann diese Mail (mit ein paar Schüttelreimen, anhand derer seine Alte ihn erkennen soll) endlich bei seiner Liebsten ankommt.

Das ganze nennt sich Sandras Heiratsantrag und laut dem angehängten Gästebuch gibts schon hunderte die das sooo toll ramontisch finden. (komischerweise gibts keine Gegenstimmen, da wird doch nicht einer zensieren?)

Ein besonders doller Webdesigner scheint der gute kerl auch nicht zu sein, sonst hätte er schnell gemerkt daß das ekel- Rosa das er für den Hintergrund benutzt einfach nur nervt.

Fazit: Eine absolute Schwachsinnsaktion die mal wieder die Nerven aller Netzuser strapazieren soll damit sich ein Kerl, der zu faul ist sich etwas sich für seine ach- so- dolle Liebe anzustrengen lieber die Netzuser arbeiten läßt. Und natürlich gibts genug hoffnungslos romantische sexuell frustrierte Empfänger(innen) die das gewünschte tun und auch ihre Freunde und Freundinnen mit dem Dingen nerven.

Also liebe Leserinnen: falls Ihr zufällig Sandra heißt und seit 8 Jahren mit Eurem Freund zusammenseid und der Euch seit 4 Wochen so komisch anguckt als ob was wär - kuckt auf der obigen Seite und sorgt dafür daß zumindest diese Kettenmail aus der Welt verschwindet. Wer zufällig eine Bekannte hat die Sandra heißt darf die gute Dame natürlich ebenfalls auf die Seite aufmerksam machen. Aber bitte bitte Spammt verdammtnochmal nicht das Netz zu!

Und PS: ich bin froh, daß ich meinen Freunden und Bekannten schon vor längerer Zeit abgewöhnt hab mir schnulzige Kettenmails zu schicken. Das erspart doch einiges an Müll in der Mailbox.
 
Von: ericpp um 22:05hnetkommentieren

 
Wie
bescheuert ist das denn?!
Manche Menschen haben echt zuviel Zeit *Kopfschüttel*
 
 
Wenigstens geht es nicht nur mir so, daß ich dieses mehr oder weniger lustige Zeug ungern im Postfach sehe, insbesondere wenn noch tolle Anhänge dran hängen und das ganze klicki-bunti-HTML-Mail ist ...

siehe auch: http://renephoenix.de/index.php?bid=381
 
 
ab und an was witziges
...da sag ich dann auch nicht nein - Meine Adresse ist eh schon in jedem Spamverteiler den es gibt.
Nur dieses sinnlose Geschnulze kann ich nicht mehr ab.

Das liegt aber warscheinlich auch daran, daß ich schon ewig viele Mails über krebskranke Kinder die schöner sterben wenn sie noch flott nen neuen Kettenmail- Weltrekord aufstellen in meiner Box hatte.