Samstag, 6. November 2004
 
Rolling on the floor laughting
Grad mal ne geniale Diskussion im Forum erlebt:
H. ärgert sich darüber daß die ARD nachts wenn eh keiner zuguckt gerne irgendwelche sterbenslangweiligen Bahnfahrten ausstrahlen, findet es Geldverschwendung und will seine GEZ- Gebühr sowie das gute alte Testbild zurück.

Leider, leider konnte ich Raffzahn (o-ton H.) mit dem Vorschlag, ihm ne DVD mit 2h Testbild am Stück zu verkaufen keine Erfolge erziehlen - schade aber auch.

Soll er es sich eben selber malen - wozu hat er sich denn die cerealz von Photoshop besorgt.


PS: natürlich kenne ich keine Person namens H. und jegliche Form von geschildertem Copyrightverstoß ich von meiner Seite frei erfunden.
 
Von: ericpp um 22:34hfunkommentieren

 
ich glaube, so eine Bahnfahrt ist die geringeste Mittelverschwendung der öffentlichen ... wobei ... bei den Fahrpreisen heutzutage? *g*
 
 
hehe
GEZ ist schon hart....Zum Glück kenne ich kein Fernseher...Hehe ich würd es aber auch langweilig finden immer der bahn hinterher zu schauen...

lieben Gruß da lass...dat olde GermanenNordLicht Aerok
 
 
Ganze Nacht Kaminfeuer
@aerok:

Die Bahn von der ARD find ich auch langweilig, allerdings hab ich mich vor ein paar jahren noch gerne nachts am Kaminfeuer von SuperRTL gewärmt.
Der Grund dafür lag allerdings weniger im tollen Anblick der Flammen sondern eher an einem Ton- Unterträger auf dem es doch wahrlich die geheiligten Klänge von Evosonic zu hören gab...