Samstag, 6. November 2004
 
Vereinsmeier hier?
Ich hätt da was zu verkaufen, ist aus der Rubrik Geschenke die bei mir aber mal wirklich an der falschen Adresse sind

GS-Verein
Ohne weiteren Kommentar, aber Interessenten dürfen natürlich gerne Fragen stellen.
 
Von: ericpp um 15:45hnetkommentieren

 
???
Das verstehe ich nisch...bin ich zu alt oder jung um das zu verstehen?

na ich möchte aufklärung!!!
 
 
Recht einfach:
Hab das Paket letzte Woche zugeschickt bekommen - als Gewinn für die Teilnahme an einer Umfrage.
Da ich aber lieber Clubs besuche als Vereinen anzugehören würde das Dings bei mir verstauben.

Als mir das klar wurde, machte es Klick und ich beschloss die Software doch mal auf Ebay anzubieten. Da gibts sicher jemanden der sie gebrauchen kann und 2 Leute haben was davon. (ich den Kaufpreis und der Käufer die Soft zu nem günstigen Preis)