Samstag, 6. November 2004
 
Texas ownes Tha World
Damit meine ich jetzt weniger die Wiederwahl eines gewissen Ölprinzes die von diversen christlichen Vereinigungen bereits als Rechtsruck der Weltpolizeit gefeiert wird sondern zur Abwechslung mal eine gewisse Anwaltskanzleit mit dem Absolut uncoolen Namen Mc Kool Smith.

Die sind nämlich derzeit dabei, mit zu Dumpingpreisen eingekauften Patenten - die zumindest in Deutschland noch wertlos wären da sie einfach nur gequirlte Kacke verarbeiten - die Hersteller von Computerspielen abzuzocken.
Dabei wähnt sich der Verein im Besitz einer Erfindung zum Darstellen 3- dimensionaler Perspektiven. Ohne auch nur eine einzige Zeile Code geschrieben zu haben oder auch ansonsten nur den wizigsten Beitrag zur technischen Entwicklung in diesem Bereich geleistet zu haben also Geld verlangen - krasse Sauerei, find ich...

Game over? Aber vielleicht sollten wir mal Domm in einem Texaner Büro spielen
 
Von: ericpp um 02:18hworldkommentieren

 
Daher gibt es ja auch Initiativen gegen Softwarepatente ...
 
 
Ich weiß des
http://swpat.ffii.org/

Und ich hab diese Petition schon vor langeher unterzeichnet

Nur da die Gesetzeslage immer noch in der Schwebe steht sollte man ab und an daran erinnern was für ein Müll uns ins Haus stehen könnte.