Dienstag, 12. Mai 2009
 
Gefährliche Rollbretter
Zurück ins Jahr 1977.

Damals gab man sich zumindest noch Mühe, bevor man etwas verbieten wollte. Wie zum Bleistift bei den Rollbrettern. Weil sich in Übersee über 50.000 Kiddies mit dem neuen Spielzeug wehgetan haben, erwägte man ein Verbot.

Daß daraus nichts geworden ist kann man auch daran erkennen, daß es bis heute in jeder Innenstadt Kinder und Jugendliche gibt, die mit Ihren Skateboards rumfahren.
 
Von: ericpp um 20:42hfunkommentieren

 
Ich bin auch mal Skateboard gefahren... Hat weh getan Aber geschadet hats nicht...

OT: Ich habe die neuen T-Shirts entdeckt. Hat das schon jemand gekauft? Muss ich gleich mal bestellen...
 
 
Upps... Das war eigentlich noch die Fingerübung - um zu schauen, wie es wirkt.
Ich dreh daheim noch an den Farben rum - hab nur noch ein kitzlerkleines Problem festgestellt: Wenn ich in Vektorgrafiken drucken will, muß ich auf drei Farben reduzieren, was die ganze Chose ungerechterweise sehr durcheinanderwirft...
 
 
Upps und ich dachte es sei schon fertig... Kann man die Bestellung rückgängig machen? (Eigentlich fand ich das schon super)
 
 
Die Farben sind etwas blaß - das Gelb sieht eher aus wie Ocker. Vorteil davon: man sieht es auch auf weißem Untergrund...
Wenn dann müßtest Du die Bestellung über Deinen Login rückgängig machen. Als Betreiber kann ich das irgendwie nicht...
 
 
Ja ist stoniert... Ich wollte das ja werbewirksam zur Lesung tragen...
 
 
Dann beeil ich mich mal lieber mit der Überarbeitung - damit das noch was wird. Ist ja nur noch ne Woche bis hin (Feiertag und Blahblupps mal abgezogen...)
 
 
Ne ne jetzt kein Stress machen bitte... ist ja nicht so wild!!
 
 
Was heißt stressen? Aber wo ich mich jetzt schonmal dran gemacht hab, will ich das auch fertig kriegen...