Samstag, 2. Mai 2009
 
Kondome schützen - auch gegen Schweinegrippe


...zumindest könnte man diesen Werbespot dahingehend interpretieren.

Ach, wenns doch nur immer so einfach wäre, sich bei den Damen beliebt zu machen.
 
Von: ericpp um 20:54hfunkommentieren

 
Die schützen scheinbar nicht nur, die scheinen auch schneller zu wirken als T*mi*lu.
 
 
He he he zwei Dumme (hoffentlich nehmen Sie mir das nicht übel) ein Gedanke Herr PP. Genau da gleiche habe ich heute auch geschrieben. Meine Kondome muss man sich aber über die Nase ziehen und heißen Rhinovative... Wie heißen denn ihre?
 
 
Ihnen nehme ich doch fast gar nichts Übel, Herr geschichtenerzähler. Und wenn mich jemand als dumm bezeichnet schau ich doch erstmal von welchem Standpunkt aus er das macht. Ihnen sei das erlaubt, vor Allem, wenn Sie sich noch so solidarisch mit ins Boot setzen.

Leider kann ich ich mit Ihrem tollen Wortspiel Rhinovativ wirklich nicht mithalten. Bei Kondomen fällt mir aber auch immer diese Szene aus der Nackten Kanone ein. Leslie Nielsen ist ja Safer Sex- anhänger, und schlüpft zum Nahkampf in ein Ganzkörperkondom (leider nicht auf YouTube zu finden), wobei die Szene mit den Leutkondomen im Dunkeln bei Wayne's World auch nicht schlecht war...

achja, jetzt muß ich unbedingt nochmal Behoemian Rhapsody hören, bevor ich mich ins Bett verkrümel...
 
 
He he Sie dummer Sie... Ja die Szene der nackten Kanone ist wirklich Spitze. Leslie Nielsen kann man immer sehen... egal in welchem Film... so jetzt hör ich auch noch die Rhapsody...