Dienstag, 16. Mai 2006
 
Löwen sind wohl nicht im Kurs
Zumindest nicht dieses häßliche Vieh mit Bauchansatz, für das die, ansonsten mit netten Produkten bestückte Firma nici, ganze 28 Millionen Eurönchen an die Beckenbauer- Blatter- Mafia abgedrückt hat. Das war zuviel. Denn weil keiner den blöden Löwen kaufen will, ist nici jetzt in massiven Zahlungsschwierigkeiten. Über 300 deutsche Arbeitsplätze stehen dank der FIFA- Gier also auf der Kippe.

Damit hätten wir wohl die erste WM- Pleite einer Firma, die sich mit, mit Talern in den Augen zu einer dummen Investition hat hinreißen lassen. Lieber wärs mir, wenns der Hersteller der Spochtartikel mit den drei Streifen gewesen wäre, oder dieser Verein, der sein Logo auf Mercedes- Busse klebt, oder gar die Firma die die schwarze Zuckerbrause panscht. Aber ich hoffe, daß bei nici die richtigen Köpfe rollen, nämlich nicht die der Leute am Fließband.

PS: Einen kleinen Hoffnungsschimmer soll es noch geben. Gerüchteweise ist die Geschäftsleitung von Nici derzeit in Verhandlung mit einem Berliner Blogger, der die Puppen nach einer kleinen farblichen Anpassung (schwarz müssen se sein) in seinen baldigst entstehenden Fanartikelshop aufnehmen würde - allerdings müssen die Näherinnen dann überstunden einlegen um das Etikett mit den lachenden Ecstacy- Pillen zu entfernen...
 

 
*rofl. wunderbar. schöne idee.

diese .... fifa! die haben erst in berlin einige hotels reserviert und jetzt ihre kontingente zurück gegeben. und nun sind die hotels während der WM nicht ausgebucht. suuuuuper verein. echt.
wie kann man nur ne eröffnungsfeier streichen...
 
 
Dilletanten
unter sich. Das dieses grottenschlechte Löwen-Logo schwervermittelbar ist, war doch bereits nach der ersten Vorstellung desselben klar.
 
 
Die Eröffnungsfeier soll ja schon im Voraus keinen vom Hocker gerissen haben und das Interesse war entsprechend mäßig. Aber anstatt daß sie das Programm aufwerten lieber die ganze Sause sausenzulassen, das kann wirklich nur die Fifa bringen - dabei hätten sie sich doch nur an den winterlichen Coca Cola- Festspielen in Italien orientiern müssen - das war ne nette Show...
 
 
Die Eröffnungsfeier ist nich so wichdich. Ich will eigentlich nur Fußball sehen. Sonst nix.


Der Flopp mit dem potthäßlichen Löwen war absehbar

Omnipräsenz