Dienstag, 28. April 2009
 
Jaja, die Bibliotheken...

 

 
In einem Bundesland in dem Nationalsozialisten
...auch noch posthum gewürdigt werden, sind natürlich Lehrer mit linker Gesinnung etwas... fehl am Platze. Vor allem, wenn sie sich auch noch engagieren - da bringt es auch nichts, wenn sich das Corpus Delicti zur Verfassung bekennt. Wer links ist, der ißt schließlich auch kleine Kinder, und den kann man deswegen nicht in einer Schule unterrichten lassen.

Gut, daß das zumindest die Gerichte anders sehen.

Schlecht dagegen, daß die damals verantwortliche Schwäbische Bildungsministerin inzwischen für ganz Schland zuständig ist.
 
Von: ericpp um 20:48hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Die koschere Krankheit
Da man in Israel keine Schweine mag (zumindest sind da zwei Religionen verbreitet, die die Viecher nicht essen) hat man die Schweinegrippe mal ganz dezent in Mexikanische Grippe umbenannt.

Jetzt frage ich mich: Was machen die Leute in den Nachbarländern? Schließen sie sich diesem Vorbild an, oder hoffen sie erstmal drauf, daß dieser Kelch schon wegen seines unreinen Namens vorüberziehen möge...

Abdate: Anscheinend diskutieren nicht nur die Israelis sondern auch andere über den Namen. Die einen meinen, man dürfe es nicht Schweinegrippe nennen, weil Schweinefleisch ja so sicher wie unsere Renten sei - vorausgesetzt es ist gekocht - und was ist, wenn ich grillen will? Und die Israelis bleiben bei ihrem Unreinheits- Argument.
Naja, wenn die das so wollen, können sie direkt noch die Veganer mit ins Boot holen, und auch gegen Vogelgrippe und Schweinepest argumentieren - die sind für solche Späße ja auch immer zu haben.

Und jetzt warten wir mal auf den nächsten Menschen, der keine Mexikaner mag, und deswegen keine Krankheit von denen haben will.
 
Von: ericpp um 14:38hworld | 0 Kommentare | kommentieren