Dienstag, 28. April 2009
 
Jaja, die Bibliotheken...

 

 
Die Aussage kann durchaus als gesichert angesehen werden.
 
 
Och, Geist kann sich überall entwickeln. Vielleicht ist einfach nur unser Gehirn das Problem? Ja genau, das muß es sein. Wir sollten überlegen, wie wir das abschaffen können...
 
 
ach, siehste mal!
das erinnert mich daran, wo ich mal wieder hin wollte. wild und jefährlich.... im jeiste, wohljemerkt!
 
 
Was willst Du denn in Hanau?
 
 
haha! der war gut.
 
 
Das freut mich doch.

Nee, mach Dich mal schon auf gen Bibliothek. Die meinige heißt ja Amazon, da kann ich auch zu Zeiten hin zum stöbern, wenn normale Menschen schlafen. Ich freu mich ja schon drauf, in diese meine neue Neuerwerbung reinzuschauen...
 
 
muah, das klingt ja abgefahren. da musste unbedingt berichten! ich verzieh mich gleich mit annie leibovitz in die kissen....
 
 
Denn mal viel Spaß. Ich bin aktuell noch an den Watchmen dran - und eine weiteren Buch wo eine Bank in WoW ausgeraubt wird, das aber in einer sehr strangen Du- Perspektive geschrieben ist.

Und ich hätte ja noch ein paar Bücher mehr, die ich mal bloggen wollte, weil schon gelesen und für gut befunden. Die sollte ich vielleicht einfach mal niederschreiben, so für den Fall daß die Uschi Albrecht mal nix Böses plant, damit ich dann noch Blogstoff habe...
 
 
Ja! Nieder mit den Bibliotheken! Kampf dem Geist! Scheiss auf Kampfgeist!

Äh. Ja.
 
 
'Äh ja' - das nehm ich jetzt einfach mal mit, so als Gutenachtsinnspruch. Das paßt nämlich gut zu dem wiefühlichmichgrade - Äh ja.

Aber immer noch besser als: Ey ja
 
 
Schlaf gut! :-)