Mittwoch, 15. April 2009
 
Geil
 

 
Fein
Nachdem Millionen von Konsumvieh Verbraucher in den letzten Jahren schon Honig essen durften, der mit Gen- Mais verseucht ist, nachdem man mehrere Jahre lang das Risiko eingegangen ist, daß sich der Mist in die freie Natur (oder in konventionellen Mais) einkreuzt, hat man sich endlich doch mal dafür entschieden, Monsantos Gen- Mais nicht mehr zu erlauben - als eines der letzten Länder in Europa.
 
Von: ericpp um 15:24hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Du kommst hier nischt rein!
Die Zeit, als Kinder noch in die Schule gegangen sind um was zu lernen geht wohl langsam zu Ende - zumindest in England. Wenn dort nämlich grade kein Lehrer da ist (wegen krank, verhindert, etc...) sollen künftig Ex- Soldaten, Pozilisten, Gefängnisaufseher, oder auch... Türsteher auf die Kids aufpassen.
Ich kann mir vorstellen wie das aussieht: Basecaps müssen dann künftig an der Garderobe abgegeben werden, wer mit weißen Turnschuhen kommt, darf direkt wieder heimgehen, und wer südländisch aussieht, muß zumindest in weiblicher Begleitung kommen, um reinzudürfen....
 

 
Filterprobleme
Manche Dinge sind einfach nur nervig.

Zum Beispiel die Emails unseres Spamfilters, wenn er täglich Bescheid sagen muß, was er jetzt schon wieder alles ausgefiltert hat. Dabei will ich so was doch gar nicht wissen. Hauptsache, er filtert, und ich hab meine Ruhe.
Also hatte ich mir irgendwann mal eine Regel im 'Rauskuck' eingerichtet, der diese Mails, neben einigen anderen, in einen separaten Ordner verschiebt. In den Ordner kuck ich zwar noch regelmäßig rein, aber nur um die Tastenkombination CTRL+A und im Anschluß DEL durchzuführen.
Aber heute Morgen mußte ich dann doch stutzen - waren nämlich wieder ein halbes Dutzend Mails von diesem Verein im Posteingang. Ein kleiner Check hat dann auch schnell die Lösung gebracht: Nein, mein Filter war noch da, der Anbieter hat nur mittlerweile die Absender- Domain geändert - .com statt .de - also Filter angepaßt und ich hoffe ich hab jetzt wieder Ruhe.