Montag, 27. April 2009
 
Hohe Straße


Frankfurt könnte man so etwas wie einen Verkehrsknotenpunkt nenen. Zwei der wichtigsten Nord- Süd- Autobahnen kreuzen sich beim größten Flughafen von Schland, Die Schiffe tuckern den Main aufwärts, bis sie plötzlich auf der Donau gen Schwarzmeer fahren, und auch der Mehdorn schickte so ab und zu mal einen seiner ICEs vorbei. Und dann die Kaiserstraße...
Aber auch bevor es Flugzeuge, Autos oder Züge gab, war hier ganz schön was gebacken. Händler aus Italien machten hier Rast, Waren wurden getauscht und es kreuzten sich Handeststraßen aus allen wichtigen Metropolen. Eine davon war die Hohe Straße, auch als Via Regina bekannt, eine antike A5, die schon von den Römern genutzt, nicht gebaut (!!) wurde, und direkt in den Östen - bis nach Leipzig führte.
Im Rhein/Main- Gebiet hat man sich ein wenig Mühe gegeben, und diese alte Straße für Wanderer und Radfahrer aufbereitet - achja, und für die ganzen Kath- Pilger die nach Fulda zu ihrem Bonifaz rennen.

Mehr gibts gleich im Kommentarbereich.
 

 
Wie war das mit der Unschuldsvermutung?
Gab es sowas nicht mal in Schland?

Aber sie wurde offensichtlich abgeschafft, zumindest für alle Delikte die mit Kindern oder Internet zu tun hat.

Denn für unsere Bundes- Uschi sind die 20% Internetuser, die sich ein wenig mit Computern auskennen, schonmal direkt Pädokriminelle. Zum Teil sogar schwer Pädokriminelle.

Sag mal Uschi, gehts noch? Nur weil ich im Gegensatz Zu dir weiß, was man mit einem Computer alles tun kann, nutze ich das nicht aus, um kleinen Kindern wehzutun. Und nur weil Du der Regierung angehörst, mußt Du Dich nicht Schäubles Amoklauf durch unsere Grundrechte anschließen!

Aber mal so eben - woher kommen diese 20%? Woher will eine Uschi, die keine Ahnung von Technik hat, wissen, wie hoch der Prozenzsatz derer ist, die sie haben? Und dann noch so ne schöne glatte Zahl?

So langsam bin ich ja auch der Meinung, daß alle, die sich ein wenig mit Computern auskennen - egal ob jetzt 18 oder 20% - aus diesem politisch gereinigten Internet ausklinken und was eigenes, neues aufmachen.

Mal abwarten, wie lange Ihr zurechtkommt, bevor Eurer Mist unter einer Spam- und Virenflut gnadenlos untergeht?

vgl. auch Twister