Samstag, 30. Juni 2007
 
Noch 6 Cent übrig
Mit Werbemails ist das ja so ne Sache. Meist sind sie sinnlos, verstopfen nur meinen Posteingang und auch der Absender hat nichts davon.
Dadurch daß ich vor Kurzem mal wieder meine (eh nur für Spam- mails zuständige) Emailadresse irgendwo angegeben hatte, kam gleich nochmal ne ganze Flut an neuen Emails in den virtuellen Brifkasten.
Darunter auch - hey! - ein 10 euro- Guteschein von Neckermann. Nun störte mich jetzt weniger der Gutschein als vielmehr die Tatsache, daß sie mich überhaupt angeschrieben hatten, aber um ihnen meine Wertschätzung zu zeigen ließ sich der Gutschein doch sicher gut nutzen - meine Emailadresse haben sie eh schon, was soll also wild passieren.
Also hab ich mir auf deren Webshop mal schnell ein Handtuch rausgesucht (kann man sicher nach dem nächsten Regensturz gut gebrachen), und das wars denn auch schon - denn leider berechnet der Versender noch ein wenig Versandstrafe.
Umso witziger fand ich die Rechnung, die dem - inzwischen angekommenen Handtuch beiliegt - dort wird nämlich in überkorrekter Manier das Handtuch plus Versandkosten von den zehn Euronen abgerechnet und mir dann die saaaaagenhafte Summe von 6 Cent aufs Kundenkonto gutgeschrieben.

Liebe Neckermänner, was macht Ihr, wenn ich jetzt mein Kundenkonto auflösen will? Schickt Ihr mir die dann nochmal per Post zu, als Verrechnungsscheck?
 

 
Braaav Claudine, Braaav
Claudine scharrt schon mit den Vorderrädern, was man sogar bis in den 1. Stock hört.
Sie ist nämlich ganz wild auf den 1. Ausritt seit Ewigkeiten. die Woche war ja nicht viel mit Bewegung, und auch heute gehts nur ein wenig durch die Stadt - Kleinigkeiten erledigen.
Und trotzdem werden wir es genießen - und auf endlich mal wieder gutes Wetter hoffen.