Samstag, 30. Juni 2007
 
Noch 6 Cent übrig
Mit Werbemails ist das ja so ne Sache. Meist sind sie sinnlos, verstopfen nur meinen Posteingang und auch der Absender hat nichts davon.
Dadurch daß ich vor Kurzem mal wieder meine (eh nur für Spam- mails zuständige) Emailadresse irgendwo angegeben hatte, kam gleich nochmal ne ganze Flut an neuen Emails in den virtuellen Brifkasten.
Darunter auch - hey! - ein 10 euro- Guteschein von Neckermann. Nun störte mich jetzt weniger der Gutschein als vielmehr die Tatsache, daß sie mich überhaupt angeschrieben hatten, aber um ihnen meine Wertschätzung zu zeigen ließ sich der Gutschein doch sicher gut nutzen - meine Emailadresse haben sie eh schon, was soll also wild passieren.
Also hab ich mir auf deren Webshop mal schnell ein Handtuch rausgesucht (kann man sicher nach dem nächsten Regensturz gut gebrachen), und das wars denn auch schon - denn leider berechnet der Versender noch ein wenig Versandstrafe.
Umso witziger fand ich die Rechnung, die dem - inzwischen angekommenen Handtuch beiliegt - dort wird nämlich in überkorrekter Manier das Handtuch plus Versandkosten von den zehn Euronen abgerechnet und mir dann die saaaaagenhafte Summe von 6 Cent aufs Kundenkonto gutgeschrieben.

Liebe Neckermänner, was macht Ihr, wenn ich jetzt mein Kundenkonto auflösen will? Schickt Ihr mir die dann nochmal per Post zu, als Verrechnungsscheck?
 
Von: ericpp um 17:16hlivekommentieren

 
warum dann nicht lieber einen regenschirm? wäre gerade passender ;-)
 
 
Dann hätte ich ja was draufgezahlt - und nein, sowas gönne ich jemandem der mich zuspammt dann doch nicht.

Den Schrim hab ich mir heute in nem Laden besorgt.
 
 
1 handtuch.sicher für die aussteuer?
 
 
Man muß ja was tun, um eine Frau zu finden, die einen nimmt
 
 
und 1 schirm ist dann auch schon noch dabei.
eric,du machst dich.
 
 
Hey, den Schirm brauch ich, um morgen die Regenwolken zu verjagen. Es kann ja nicht immer von selbt so glücklich ablaufen wie beim letzten Rosenstolz- Konzert. Und da ich mich der Eindruck nicht verläßt, daß das Wetter diesen 'Sommer' noch öfters mit Regen drohen wird, ist das eine gute Investition.

PS: Sollte es doch regnen, stelle ich mich natürlich freiwillig ins Nasse und halte den Schirm über eine Frau.
 
 
da werden die regenwolken sicher einen gehörigen respekt vor deinem schirm haben!
 
 
Ich hoffs doch!

PS: Kurzzeitig hatte ich überlegt, den jägermeisterfarbenen zu nehmen. Dann ist mir aber eingefallen, daß ich ihn ja eventuell auch aufmachen muß, und mich dann doch für blau entschieden.
 
 
an deiner stelle würde ich gar keinen schirm mitnehmen.es gibt keinen regen
und dann wünsche ich dir auf jeden fall für morgen schon mal viel spass!
 
 
Du weißt doch, daß ein schirm das beste Mittel gegen Regen ist?

Und danke für den Spaß :-)