Sonntag, 24. Juni 2007
 
Melancholie
Straßenfest, wieder alleine unterwegs.

Andere Musik, andere Menschen - ganz andere Menschen.
Der Versuch, mich wegzuträumen scheitert, dafür kommt die Erkenntnis, daß die Orga immer noch genauso mistig ist wie letzes Jahr - einen seperaten Stand für die Pfandrückgabe, wer auf die Idee kam gehört gesteinigt.

Versuche, mich immer noch wegzuträumen. Wenn die Musik spielt, artet das Ganze in Gedränge aus weil die Passanten direkt an der Bühne vorbeimüssen - beschissene Orga, die haben seit letztem Jahr nichts dazugelernt.

Die Musik ist aus. Ein Abschlußbier spare ich mir lieber.
 

 
*ein trostpflästerchen aufklebe*:
nach dem urlaub ist vor dem urlaub.
 
 
Am Liebsten würde ich meinen Arbeitsplatz ja direkt und sofort nach südlich der Pyrenäen verlegen - oder zumindest der Alpen. Aber gut, erstmal Sommer genießen, dann weitersehen...
 
 
Moin!
Ähm ... eigentlich wollte ich gerade fragen, ob Du Lust hast, heute Nachmittag/Abend ein wenig über eben dieses Straßenfest zu flanieren. Im Journal waren ja auch so'n paar sinnfreie Gutscheine drin. Und Dein Abschlussbier könntest Du dann auch nachholen. Die Leute sind wahrscheinlich immer noch genauso anders, aber dafür gibt's bestimmt was Leckeres zum Essen. Wie schaut's? Herzlichen dank auch fürs schöne Kärtsche!