Donnerstag, 7. Juni 2007
 
Und wem Rostock zu weit ist
Der kann sich immer noch hier blicken lassen:
Noch sind 4 Wochen Zeit, um sich zu entscheiden.
Okay, ich gebs zu: ich hab leicht reden, wohn ja nur 5 Fahrradminuten vom Ort des Geschehens weg. Aber vielleicht liest es ja noch der ein oder andere Frankfurter - und ganz zur Not hab ich noch einen sehr bequemen Fußboden...

Weitere Infos:
Aktions- Seite Aktions- Blog
 

 
Was ist denn das? Ich kann doch bekannterweise YT nur mit viel Mühen und Modemquälen ansehen.
 
 
Es geht darum, eine gewisse Gruppe von 'Globalisierungsgegnern' aus dieser Stadt fernzuhalten.

Aber unter den Links die ich daruntergesetzt hab findest Du auch Infos.
 
 
schade zu weit wech. ich schicke meine schwelle als Vertretung. Die war früher mal ne richtige Zecke hrhr
 
 
Aha, dann ist sie wohl der gute Teil Deiner Familie
 
 
ein schwarzes schäfche jibs doch in jeder familie? hrhr von der politischen einstellung denk ich bin ich mitte links. in ihrer jugend war sie eine autonome körnerspuckerin
 
 
Ich merk schon - Ihr seid ein Herz und eine Seele, wie es sich in einer strammen teutschen Familie gehört

Ich hatte mich schonmal vor ein paar Tagen gewundert, daß Du von strubbeligen ungewaschenen Hippies geschrieben hast mit denen Du Dein Zelt in Rostock nicht teilen wolltest - so langsam wird mir klar, daß Du damit nur Dein Schwesterlein ärgern wolltest.
 
 
sagen wir mal so: Ich bin sehr glück das meine Lästerschweinchen ääähm schwästerleinchen dort ist , wo sie ist... Die arbeitet doch bei dir da auf der Pracht-flaniermeile in sonem noblen Herrenausstatter wo es Zitat:" Für mich keine passenden Sachen gibt"... Und ich bin fest der Meinung seit sie bei euch ist hat sie diese Art auch etwas angenommen. Sicher gibt es auch sympatische "Frankfurter" das will ich unbedingt unterstreichen aber auf einen Wende "Wossi" kann ich hier gerne Verzichten wenn du weißt was ich meine
 
 
Dann bin ich ihr sicher auch noch nicht über den Weg gelaufen. Von Herrenausstattern halt ich mich fern - am Ende hab ich noch so ne komische Galgenschnur um den Hals - das muß nicht sein

Aber dann wird sie sich wohl auch kaum auf ner Demo gegen Rechts beteiligen - sie könnte sich was dreckig machen, wenn sie ihren früheren Freunden zu nahe kommt. (so, an dieser Stelle steig ich aus, kenn sie zu wenig und überlaß das Lästern deswegen Dir)