Mittwoch, 1. März 2006
 
Tiga *kreisch*
Vergeßt, was hier grade noch über den läppischen Club unterm Roßmarkt stand.

Denn 'Mr. Sunglasses at Night' Tiga is in the Town.
An Samstag, am schönen Samstag und in den schönsten Räumlichkeiten von Ostfrankfurt Offenbach.

Den laß ich mir definitiv nicht entgehen.

Überhaupt... was Ata im März alles eingeladen hat. DJ T., Steve Bug, Ivan Smagghe, Tobi Neumann. Und am 30. könnte man Ricardo Villalobos in Fechenheim bewundern. ich glaub der Winter ist wirklich vorbei.
 

 
Da kuckt man mal 3 Tage nicht nach seinen Mails...
...und schon bekommt man, von einer wundervollen Stimme, eine schöne Woche gewünscht.

Danke danke!
 
Von: ericpp um 22:42hme | 0 Kommentare | kommentieren

 
Hängende Mauszeiger
Das tolle an Windows 95 und -98 war: Es konnte passieren was wollte - den Mauszeiger konnte man aber wirklich immer bewegen. Anscheinend war der Maustreiber der wichtigste Dienst im System überhaupt.

Bei Windows NT und XP war das nicht mehr so, was ich schonmal einsehe - denn wenn das System hängt, für was brauch ich dann noch eine funktionierende Maus?
Was ich aber wirklich nicht verstehe ist: Warum hält das Benutzerinterface den Mauszeiger an, wenn ein Programm ein wenig Ausgabe an den Druckerspooler leitet?