Donnerstag, 2. März 2006
 
Wie kriegt man nur die blöde Haut von der Kartoffel
Von den Asiaten können wir noch viel lernen, zum Beispiel wie man richtig ein T- Shirt faltet - manche werden sich noch erinnern...

Jetzt kommt der Kurs für fortgeschrittene:
Kartoffeln schälen sicher ganz praktisch, wenn man grade kein Messer zur Hand hat....

ThanX an Rene
 

 
Der jüngste Tag?
Hier ist grade eine Schneewolke mit Orkangeschwindigkeit aufgezogen - innerhalb einer Minute wurde es dunkel und jetzt tollt sich draußen der Schnee.

Gespenstisch... vor Allem muß ich gleich da raus.
 

 
Einsteins Relativitästheorie
ist eine lustige Sache.

Würde ich zurück in die Vergangenheit reisen, zum Beispiel ins Jahr 1900 und dort/damals sterben, dann wäre ich heute länger tot als Einstein - und das, obwohl ich sogar noch lebe...
 
Von: ericpp um 10:28hscience | 0 Kommentare | kommentieren