Dienstag, 28. März 2006
 
Schwarz- Grün oder 'Jamaica'
...hat sich Frankfurt für die nächsten 5 Jahre gewählt - oder besser gesagt, die 40% die hingegangen sind.

Stimmverteilung bei der FR

Mit der zweitstärksten Fraktion, der SPD, und ihrem rekordverdächtigen Stimmverlust scheint sich die Union gar nicht erst abgeben zu wollen.

Mehr dazu? Die Rubrik zur Wahlbei der FR.
 
Von: ericpp um 01:07hpolitics | 0 Kommentare | kommentieren

 
Wie lange es dauern kann
...bis man seine bescheidenen Habseligkeiten halbwegs annehmbar plaziert hat. Und eigentlich gings ja nur um Bücher und CDs, aber wenn wir schonmal dabei sind, können wir doch auch mal ein wenig Ordnung reinbringen - nicht daß wir die kostbarsten Schätze niemals mehr wiederfinden in dem Wust.
Nee, so schlimm wars nicht, und gelohnt hat es sich auch. Immerhin gibt die noch leicht unvollständige Wohnwand jetzt schon ein fast wohnliches Bild ab. Ist zwar nur ein Provisorium, aber auch das will ich ja ein paar Tage ertragen.